Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14520
Players nickname
Walter Rohrfrei
Administrators nickname
Rage
Date
Sep 5, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/475118/

Walther

Player
Player
Guten Abend,

Hiermit stelle ich einen Kulanzantrag zur Entsperrung meines Kontos. Die derzeitige Sperre wurde aufgrund der Nutzung von Drittprogrammen im Zusammenhang mit RageMP verhängt.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass mir nicht vollständig klar ist, um welche spezifischen Programme es sich handelt, die zu dieser Sperrung geführt haben könnten. Ich möchte mich aufrichtig für jegliches Fehlverhalten meinerseits entschuldigen und bin bereit, mein System zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Programme mehr aktiv sind und die Einhaltung aller Regeln gewährleistet ist.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde dafür sorgen, dass in Zukunft keine derartigen Verstöße mehr vorkommen.

Ich bitte um Verständnis und Kulanz in dieser Angelegenheit und hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits. Ich möchte mich erneut für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und bin dankbar für die Möglichkeit einer zweiten Chance.

Gruß,

Walther

Status
Not open for further replies.
Top Bottom