Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Lucas Wolf | 144413

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Wolf

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
12

Informationen

1. Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: 96.kzuxx
4. Dein Nickname: Lucas Wolf
5. Deine ID: 144413



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich als Spieler eigentlich schon alles erlebt habe, sei es in staatlichen Organisationen oder in einer inoffizielen Familien oder auch als Zivilist. Durch das lange spielen auf dem Staat habe ich viele Regeln gelernt. Und nachdem ich das IC leben aufgegeben habe möchte ich meine Regeln auch denn Spielern weiter geben sowie denn Staat und euch zu unterstüzen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine Erfahrungen in sämtlichen Organisationen und anderer Art habe ich viel mit denn Regelwerk gemacht sowie gehabt. Und ich würde nicht sagen das ich besser bin wie andere ich möchte nur dazu kommen und denn Staat Sicherer vor Jeglicher Art Beschädigung machen. Und in Wichtigen Situationen kann ich denn Kopf kühl haben.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin in manchen Sachen sehr direkt
Ich bin ab und zu
ungeduldig

Und manchmal zu
Freundlich

4. Was sind deine größten Stärken?
Eine Stärke von mir ist zum einen, dass ich sehr gut und gerne im Team arbeiten kann. Und eine stärke die ich mag ist das ich zielstrebig bin und immer an ball bleibe und in nicht aus denn Augen habe.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, da ich für mich selbst eigentlich zufrieden bin.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich würde es auf der stelle aufgeben.

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute zusammen
Arbeit.
 

Lucas Wolf

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
12

Informationen

1. Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: 96.kzuxx
4. Dein Nickname: Lucas Wolf
5. Deine ID: 144413



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich als Spieler eigentlich schon alles erlebt habe, sei es in staatlichen Organisationen oder in einer inoffizielen Familien oder auch als Zivilist. Durch das lange spielen auf dem Staat habe ich viele Regeln gelernt. Und nachdem ich das IC leben aufgegeben habe möchte ich meine Regeln auch denn Spielern weiter geben sowie denn Staat und euch zu unterstüzen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine Erfahrungen in sämtlichen Organisationen und anderer Art habe ich viel mit denn Regelwerk gemacht sowie gehabt. Und ich würde nicht sagen das ich besser bin wie andere ich möchte nur dazu kommen und denn Staat Sicherer vor Jeglicher Art Beschädigung machen. Und in Wichtigen Situationen kann ich denn Kopf kühl haben.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin in manchen Sachen sehr direkt
Ich bin ab und zu
ungeduldig


Und manchmal zu

Freundlich


4. Was sind deine größten Stärken?

Eine Stärke von mir ist zum einen, dass ich sehr gut und gerne im Team arbeiten kann. Und eine stärke die ich mag ist das ich zielstrebig bin und immer an ball bleibe und in nicht aus denn Augen habe.


5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja wäre ich, da ich für mich selbst eigentlich zufrieden bin.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich würde es auf der stelle aufgeben.

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute zusammen
Arbeit.

 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom