Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109634
Players nickname
Walter Frosch
Administrators nickname
Dylan Krama
Date
Aug 28, 2023
Time
0000
Proofs
/

Walter Frosche

Player
Player
Name IC: Walter Frosch
ID: 109634
Hallo Lieber Dylan Karma,
Ich wurde gebannt wegen folgender Regelung: 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
Es ist jetzt schon über eine Woche um, oder besser gesagt 9 Tage seit meines Bannes auf De1 und ja was soll ich groß zu sagen ich habe einen Fehler gemacht ich habe die grenze von über 5Mio am Tag überschritten weil ich mit halb wissen hantiert habe und dachte es wird schon nicht auffallen.
Ich lag aber Falsch und werde mich bezüglich allen Server Regelungen auseinander setzen dass sowas nicht wieder vorkommen wird, es tut mir wie gesagt aufrichtig leid es wird nicht noch einmal vorkommen.
Ich hoffe natürlich auf eine Positve antwort und hoffe auf ein wenig Kulanz in meinen Falle.
Liebe Grüße, Walter Frosch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom