Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31495
Players nickname
Tony_Supreme
Suspect ID
15944
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
10:33
Proofs
https://streamable.com/jsmhec

TonySupreme

FIB Andy
Player
Hey, in meinem Clip, der leider keinen Ton hat durch eine falsche einstellung in den Nvidea settings, kann man ganz klar erkennen, dass die Dame der Mg13 Godmode/Healkey used, da diese nicht stirbt obwohl sie sehr viel dmg nimmt. ID: 15944 wurde mir geschrieben von einem kollegen, der mit dieser dame gefightet hat. Ich bitte darum das man trotz keinem Ton Cheating bestraft und es nicht tolleriert wird. (Eventuell einen gegenclip anfordern von der besagten ID)

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist in bearbeitung

Die ID 15944 wird somit aufgefordert innerhalb 24 Stunden Zeit ihr POV
und somit die gegen Ansicht zu zeigen

Milo Milani

Ñetas
Player
Hey, in meinem Clip, der leider keinen Ton hat durch eine falsche einstellung in den Nvidea settings, kann man ganz klar erkennen, dass die Dame der Mg13 Godmode/Healkey used, da diese nicht stirbt obwohl sie sehr viel dmg nimmt. ID: 15944 wurde mir geschrieben von einem kollegen, der mit dieser dame gefightet hat. Ich bitte darum das man trotz keinem Ton Cheating bestraft und es nicht tolleriert wird. (Eventuell einen gegenclip anfordern von der besagten während eines Events benutzen bei dem
Ich bitte dann direkt auch um Bestrafung des Thread Erstellers, Schweres Scharfschützengewehr und das LMG mit dem er schießt sind bei dem Event verboten.
Bei der Dame, der Cheating vorgeworfen wird, sieht man im Clip ganz klar wie Sie am Laggen ist und vermutlich einfach einen desync hat.

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen
Die Person wird bestraft für:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks usw.)

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Rückwirkend revidiert - dennoch eine bitte an die Dame:

Schaffe dir einen neuen Rechner zu oder sorge dafür, dass du einen Reibungslosen Spielablauf gewährleisten kannst. Wenn du weniger FPS hast, bleibt es wohl doch eher beim "Rede-Kreis-RP", da ist dann Schießen nicht die beste Option denn aufgrund 5 FPS bist du auch untreffbar. Nimm dir diese Aussage zu herzen, beim nächsten mal habe ich nicht so viel Erbarmen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom