Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 106347 Arda Loco | Unban Appeal | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Loco
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iMwDYLN#btGyABT

Emre Jones

Player
Player
Meine ID 106347
Mein Name Arda Loco
Bann Datum 13.04.2023
Grund Blacklist

Hallo Vincent, Ich wende mich heute an dich um mich bei den Admins zu Entschuldigen die ich belästigt habe und hoffe dass du mir eine erneute Chance gibts. Ich Entschuldige mich aufrecht bei Dylan für mein scheiss kindisches Verhalten. Wäre ich in der Stelle hätte ich gleich gehandelt, dass gebe ich zu. Ich weiß, dass die Tat echt scheisse von mir war und Dylan eventuell noch sauer auf mich ist. Aber ich will wieder Teil des Projekts sein, weil es mir sehr Spaß gemacht hat und ich sehr viele meiner Zeit gespielt habe auf Grand. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, es sind ja auch inzwischen 5 Monate vergangen und ich bin meiner Meinung nach etwas Reifer geworden.

Ich hoffe du gibts mir ne Chance, sodass ich wieder auf Grand spielen kann, ich gebe dir mein Wort, dass wenn ich wieder länger als 7 Tage gebannt bin, dass du mich blacklisten kannst und nie wieder entbannen kannst.

Freundliche Grüße Arda

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du hattest bereits eine Chance und hast uns danach erneut beleidigt, sehe hier keine Grundlage für Vertrauen oder eine weitere Chance​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom