Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [RDM(GZ),1.1 + 6.8] | ID 59264

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35771
Players nickname
Django Daboonga
Suspect ID
59264
Date of violation
Sep 6, 2023
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/2BiiSNauYsI

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Videomaterial1:
Videomaterial2:
Beschwerdegrund: 1.1, 6.8
Was ist passiert?:
Ich fahre an eine Tankstelle herran, um eine Officeaufgabe zu erfuellen (Tanke 2 deiner Fahrzeuge mit Kanister). Da kommt der im Subject besagte Spieler ID:59264 und tritt auf mein Auto ein. Zu dem Zeitpunkt habe ich beschlossen, nicht auszusteigen und ein gewisses Roesty Pommes zu machen.
Nachdem ich eine Weile an der Tanke stand dachte ich, dass es dem Spieler Langweilig wird und er sich von der Tankstelle entfernt. Leider ist dies nicht erfolgt und im Gegenteil ergriff er zu einer Waffe (Revolver) und nach mehrmaligen auffordern, dass es wohl knallt wenn ich nicht aussteige, erschoss er mich ( 4:35m ).
Dannach rannte er weg und kam einige Zeit wieder um mich auch noch zu misshandeln (Video 2).
 
Last edited:
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Sollte der Clip länger als 3 Minuten sein müssen Timestamps enthalten sein.
Deine eigene Audiospur muss zuhören sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom