Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aziz234

Player
Player
ID: 81923
Ingamename: TakoKristo
Warum wurdest du gebannt?
Ich war in einem Fahrzeug namens Bodhi. Ich habe mich auf die Sitze gestellt, dann ist mein Kollege losgefahren und ich bin rum gebugt wir sind 500Meter gefahren und dann wurde ich vom AC #934.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich nix getan habe, Da es ein Spielfehler war. Ich möchte weiter Rp Spielen. Möchte den Server unterstützen. Ich möchte Spaß haben.

YUU_real

Player
Player
Sehr süßer hat eine entbannung verdient
Ich war in einem Fahrzeug namens Bodhi. Ich habe mich auf die Sitze gestellt, dann ist mein Kollege losgefahren und ich bin rum gebugt wir sind 500Meter gefahren und dann wurde ich vom AC #934.
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich nix getan habe, Da es ein Spielfehler war. Ich möchte weiter Rp Spielen. Möchte den Server unterstützen. Ich möchte Spaß haben.
Tako ein sehr süßer hat es verdient er hat nix gemacht

Big Gee

Player
Player
Der arme süße Aziz hat nicht gemacht und #TakoAufDie1

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom