Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 26367 - Ban für Allg. 1.8 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
26367
Players nickname
Nils_Wayne
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/qNyUj7H

Nils Wayne

Player
Player
Sehr geehrter Herr Xozis,

ich erstelle diesen Beitrag, um mich für meine Tat auf Grand RP zu entschuldigen, mein vollstes Verständnis zu zeigen und möglicherweise die Chance auf die Reduzierung auf einen temporären Bann oder sogar eine Entbannung.

Ich (Nils Wayne | 26367) habe vor wenigen Tagen (genauer Zeitpunkt unklar) Geld meines Twinks (Vito Casar | 166893) auf meine Hauptpersönlichkeit überwiesen. Der Grund dafür war die Entscheidung, meinen Main-Account aufgrund der ID fortzuführen und komplett auf diesen umzusteigen. Die Summe des überwiesenen Betrags liegt bei 700.000$.

Ich möchte mich nun aufrichtig für diese Tat entschuldigen und mit meiner Erfahrung hätte ich wissen müssen, was diese für Folgen mit sich ziehen kann.
Mir ist das gesamte Regelwerk bewusst und ich werde so eine Tat kein weiteres Mal begehen und bei jeder Handlung auf die Konsequenzen achten.
Ich bereue mein Verhalten sehr und würde es am liebsten rückgängig machen.

Das Spielen auf Grand RP bereitet mir sehr viel Spaß und unter anderem ist mir die ID 26367 sehr wichtig und ich würde sie gerne weiterhin in Ehren halten.
Darum bitte ich Sie um eine Entbannung oder die Verkürzung / Wechseln auf einen temporären Bann.

Sollte ein Discord-Gespräch oder Ähnliches nötig sein, stehe ich für dieses sehr gerne zur Verfügung.

Ebenfalls kann ich verstehen, falls dieser Bann nicht aufgehoben werden sollte, es würde mich jedoch sehr freuen, mein Roleplay weiterhin auf GrandRP ausüben zu dürfen.

Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen dieser "Beschwerde" bzw. dieses Antrags und wünsche Ihnen einen schönen Abend!

Mit Freundlichen Grüßen
Nils Wayne

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom