Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Barbies Mostwanted

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:

Fabian

2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
LEAKS1509
4. Dein Nickname:
Erkan Alez
5. Deine ID:
83282

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nach einer langen Zeit hier auf Grand DE1 habe ich als Spieler viele Seiten des Servers erlebt . Nun soll es für mich als Administrator weiter gehen. In der ganzen Zeit habe ich viele Spieler kennengelernt und habe auch viele Konflikte und Probleme unter den Spielern mitbekommen. Genau hier soll meine hoffentlich zukünftige Rolle als Administrator ansetzten. Ich bin von Grund auf eine sehr offene, kommunikative Person und gehe gerne auf Leute zu, um mich mit deren Problemen und Anliegen näher zu befassen. Ich möchte mithelfen Konflikte für beide Parteien so gut wie möglich zu klären und den Leuten Sichtweisen präsentieren, dass in Zukunft bestimmte Probleme in Situationen nicht mehr auftreten und letztendlich geklärt werden können. Gerade was das Klären von Problemen angeht, nehme ich mir persönlich immer viel Zeit, damit ich ein neutrales und korrektes Urteil stellen kann, welches fair und angemessen ist. Im Zuge dessen würde ich zudem gerne als Administrator eine aufklärende Rolle annehmen, um allgemeine Spannungen zwischen den Spielern vernünftig zu klären und zu beseitigen. Im Endeffekt soll jeder sein Spaß haben und gerade da wo es aufgrund von Problemen aller Art, nicht möglich ist, möchte ich mich mit der Rolle als Administrator einschalten und für Lösungen und Kompromisse sorgen!
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Wie oben schon genannt bin ich sehr kommunikativ, ich nehme mir also für jede Art von Themen immer viel Zeit, um die Sache stets richtig und neutral zu bewerten. An sich bin ich als Administrator auch stets in einem ruhigen Gemütszustand, bin nicht provozier bar, selbstständig, wortgewandt und selbstbewusst. Ich weiß ganz genau, wie ich mich zu artikulieren habe, um die richtige Message meinem Gegenüber zu liefern. Außerdem bin ich gerne aufgrund meiner kommunikativen offenen Art in einem Team unterwegs, sprich ich bin sehr teamfähig. Gerade in so einer Umgebung bin ich besonders motiviert und lernwillig. Zudem bin ich sehr verantwortungsbewusst und weiß, was es heißt Administrator zu sein. Einhergehend damit gehen Loyalität und Vertrauensbewusstsein, welches ich beides ohne Zweifel besitze.
Zusammenfassend aus den Werten von mir, dass ich damit fast immer mein Gegenüber erreiche und Lösungen korrekt und direkt rüberbringe, ermöglicht mir das durchaus besser als andere Spieler den Job als Administrator auszuführen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
1. Direktheit
2. Perfektionismus

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Im Zuge dieser Bewerbung sollte man sich diese Frage im Voraus überlegen, somit ja das bin ich nach meiner langen Zeit als Spieler im RP.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich keins Besitze sollte es nicht so Schwer werden ;).

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Erkan Alez

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.

Viel Erfolg weiterhin!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom