Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160115
Players nickname
vincenzo_francesco
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 6, 2023
Time
17:33
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1146082610062307350/1149004450736898058/image.png

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Hallo Lieber GrandRP-Team

ich will mich enschuldigen was ich angetan habe ich sehe mein fehler ein ich möchte gerne einen 2 chance bekommen ich hoffe das sie ein verstädnis haben mit meiner enbannungantag ich mache es nie wieder sie können gerne mein 2 acc perma bann lassen aber ich verstehe andere meinungen wenn sie es nicht ahnemmen werde ich es kappieren und ich warte 9999 tagen auf grandrp bis ich enbann werde
ich werde den ganzen tag nachdenken das ich dass nie wieder machen darf weil ich euch hoffe das ihr ein schönen tag haben kann und die mit spieler auch

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Lieber grüße vincenzo
 

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Hallo Lieber GrandRP-Team

ich will mich enschuldigen was ich angetan habe ich sehe mein fehler ein ich möchte gerne einen 2 chance bekommen ich hoffe das sie ein verstädnis haben mit meiner enbannungantag ich mache es nie wieder sie können gerne mein 2 acc perma bann lassen aber ich verstehe andere meinungen wenn sie es nicht ahnemmen werde ich es kappieren und ich warte 9999 tagen auf grandrp bis ich enbann werde
ich werde den ganzen tag nachdenken das ich dass nie wieder machen darf weil ich euch hoffe das ihr ein schönen tag haben kann und die mit spieler auch

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Lieber grüße vincenzo francesco
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom