Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Giuseppe Fratello
Date
Sep 6, 2023
Time
17:17
Proofs
siehethread.de

Paul_Sand

🥷
Player
Hallo,

Ich wollte ganz lieb und nett ein Admin zu einer Situation holen wo er gebraucht hätte können daraufhin antwortete der liebe Herr Fratello das ich bitte ein Clip im Forum senden sollte dies hätte ich natürlich auch getan wenn zu diesem Zeitpunkt kein Admin da wäre aber wieso Antwortet ein vollständiger Admin "schicke einen Clip im Forum" "Klick" - "Klick"
Wenn er meint bei 800 Leuten nicht eine Person zu helfen und fix die Situation zu klären dann wäre es für mich kein Normaler ein Admin sondern ein Assistent, wenn er mit dieser Situation schon überfordert ist.

Für mich ist so ein Verhalten nicht ganz professionell und wenn man schon Antwortet sollte man für die Person bereit sein. Er hat mich ja nicht mal gefragt ob die Situation aktiv etc. ist. Sondern direkt aufs Forum verwiesen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich finde es schade, dass du immer direkt mit Wörtern wie "überfordert" um dich wirfst und denkst, dass du weißt wo genau die Unterschiede bei uns zwischen Assistent und Administrator liegt.

Trotzdem muss ich dir zustimmen, dass hier anders hätte gehandelt werden können und das auch die Ausdrucksweise nicht dem entspricht, was wir uns von unseren Administratoren wünschen.

Hierüber wird mit dem Administrator ein problemorientiertes Gespräch geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom