Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1801
Players nickname
Ryuk Yagami
Administrators nickname
Ali Underwood Tobias Eife
Date
Sep 6, 2023
Time
19:10
Proofs
habe keine

Starkillgamer1

Player
Player
Wofür wurde ich Sanktioniert : Rassismus

Wer hat mich gebannt : Tobias Eifel im Auftrag von Ali Underwood

Grund :
Ich wurde von Tobias Eifel im Auftrag von Ali Underwood gebannt wegen Rassismus aber ich habe aus meiner Sicht nichts gesagt was den Bann Rechtfertigt da ich weder irgendeine Beleidigung oder eine Anspielung auf irgendwelche Volksgruppen gemacht habe und da möchte ich einfach mal das es überprüft wird weil ich verlier mein Ganzes Zeug wegen dem Dreck und ganz ehrlich das ist sau Unnötig

Letzte Worte : ich Währe Zumindest über eine Milderung der Strafe froh das ich nicht mein Ganzes Zeug verliere weil ich meiner Meinung nach nichts Schlimmes gesagt habe und fals doch war es mir null bewusst das es ein Verbotener Begriff ist da ich eigentlich Beim (Beleidigen) gegen Cops auf meine Wortwahl achte

Lg Ryuk Yagami

Last edited:

derikgiller

Player
Player
ich Kann es bezeugen denn ich wahr der im Mercedes und da sind keine Beleidigungen oder sonst was gehfallen aber wenn doch was da gesagt haben soll dann will ich die Aufnahme von id 1006 sehen es ist halt wirklich unnötig zu bannen wenn kaum was von uns Kamm- wir haben kaum geredet 1878 denn er wahr ja auch mit da bei also die genannten id 1006 und id 1878 wahren fib also mochte ich gehen sehen wo mein freund was gesagt haben soll

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Starkillgamer1 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du hast einen Frontal Unfall mit den exekutiv Behörden. Daraufhin fragst du: "Was seid ihr für Migranten?".
Das deutet darauf hin, dass er die Herkunft oder den Migrationsstatus des anderen Spielers als etwas Negatives oder Abwertendes ansiehst. Das würde die Aussage in einen rassistischen Kontext setzen, da sie impliziert, dass Migranten schlechte Fahrer sind oder in irgendeiner Weise minderwertig sind.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom