Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Sep 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/476879/

Norra Merz

Player
Player
Jason Storm kamm netterweise heute zu mir und hat mir die Orte gezeigt wieso er diese Beschwerde ablehnt daraufhin habe ich ihm den Ort gezeigt das dort GZ . Deswegen diese Beschwerde man sieht klar wie der Spieler bei sec 0:23 wie er dort steht und es ist mit meinen Proofs ganz klar GZ

RАGЕ Multiplayer 2023-09-05 19-24-49 Hier nochmal das video
Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2023-09-06-19-53-31-99 hosted at ImgBB Hier die sicht von kollegen wo der typ stand
R-G-ulti-la-er-06-09-2023-19-53-24 hosted at ImgBB Hier meine sicht wo der Typ stand das dort ganz Klar GZ ist und würde gerne das dieser Spieler sanktioniert wird.
Dem spieler seine ID 70533

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arron,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe es jetzt ausgiebig geprüft. Dort wo die besagte ID schießt, ist keine Greenzone. Dieses Bild: Link, zeigt auch nicht die korrekte Position die im Video ersichtlich ist. Da liegt ein Fehler deinerseits vor.

Und es wird dich nicht begeistern aber ich werde hier ganz klar bei dir UN-RP nachsanktionieren. Du fährst kreuz und quer durch eine Schießerei um IDs fürs Forum zu sammeln, was nichts mit RP zu tun hat, und dementsprechend sanktioniert wird.

Über diesen Fehler, das nicht direkt zu sanktionieren, wird es mit dem Administrator ein aufklärendes Gespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom