Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
dawey_dawey
Administrators nickname
Vincent_Xozis Dylan_Schna
Date
Sep 6, 2023
Time
20:14
Proofs
n/A

yawed

Player
Player
Moin,

Ich entschuldige mich hiermit bei Dylan und Vincent.

Habe die letzte Zeit einfach mal darüber nachgedacht, was in der Vergangenheit so passiert ist. Ich habe dem Projekt hier ziemlich geschadet, in jeglicher Hinsicht. Egal ob es wegen Exploiting, Cheating oder irgendwelchen Beleidigungen gegen Dylan's verwandten.

Fang ich mal an bei Dylan: Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen das ich ständig deine verstorbene Oma beleidigt habe. Sowas war einfach ganz mies gottlos und wird es auch immer bleiben und ich kann es zu 100 % verstehen, wenn du mir da nie für verzeihen kannst. Ich kenne dich nicht noch kenne ich deine Oma, daher sind diese Beleidigungen nicht gerechtfertigt, da ich kein Bild von deiner Person habe. Ich kenne dich nur als Dylan Schnapp auf GrandRP, das wars. Sorry

Meine Entschuldigung an Vincent:

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich dich einfach so geblockt habe tbh glaube einfach Autismus hat da gekickt. Ich hatte immer ein gewisses Grundbild für Admins, gerade für hohe. Auch hier ist das einfach nur ungerechtfertigt, weil ich noch nie ein Wort mit der gewechselt habe noch dich kenne.

Ich will weder entbannt werden noch irgendwas von euch bekommen. Ich will einfach, dass ihr wisst, dass es mir leidtut, was in der Vergangenheit passiert ist. Ich habe 9 Monate auf GrandRP gecheatet insgesamt, was eigentlich total krank ist. Ich habe diesem Projekt in den 9 Monaten massiv geschadet, egal ob es durch einen Grand Coins Exploit war oder auf dem Testserver jeden bannen und davon ein Video davon zu machen.
Falls die Frage kommt „Wie kann man 9 Monate cheaten?“: well, es hat mir einfach Spaß gemacht. So wie euch es Spaß macht als Admin auf Grand zu agieren, so hat es mir Spaß gemacht Exploits zu suchen und zu abusen.
Ich kann nur wiederholen, dass es mir leidtut gerade die Sachen mit Dylans Oma. Auch an Napal den ich einfach so in den Nacken gefallen bin mit der Testserver Geschichte, sorry.

Bitte seid so nett und lest es euch durch. Den Forum Account könnt ihr gerne bannen.

- dawey

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom