Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel Bimbam
Administrators nickname
Pablo Mendoza
Date
Sep 6, 2023
Time
21:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/477921/

faselblubberblasel

Player
Player
Moin ich versteh nicht ganz warum ich für UN RP gejailt wurde .Ich habe mein Leben geschützt und bin nach oben gegangen dann war das in meiner Sicht nur eine bewaffnete Person von dort oben ebenfalls habe ich einen 1199 und einen local/global gesetzt zwecks sg sturm und habe dann versucht die Kollegen und die Geiseln zu befreien aus meiner Sicht war es wie gesagt eine Person nur und auf mich wurde nicht gezielt .Leider hab ich keinen Clip zum gegenbeweis .Ebenfalls habe ich ja auch angesprochen dass ich keine Personen sehe ,dass ist ja ab und zu normal im Sg .Dass der 2. Kollege mit der ID 3539 nicht mercykilling bekommen hat ,da er ja seinen Kollegen gefinished hat finde ich jetzt auch ned so korrekt .

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin faselblubberblasel ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast nicht nur dein Leben fahrlässig aufs Spiel gesetzt sondern auch das deiner Kollegen.
Die Situation hättest du ausspielen müssen anstatt ein Schussgefecht zu eröffnen.
Du hättest stadtdessen ein Gespräch führen können oder deine Position halten bis Unterstüzung eintrifft.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom