Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 5, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/DK38X4_Dv7A

Raven

Player
Player
Mussten Kurzfristig ne Geiselnahme machen, Verhandlungen liefen stabil, Staates sind auch der ersten Forderung nach gekommen, bei der 2 haben sie mir nicht die Chance gegeben diese zu erfüllen . Spätestens wenn ich den Herrn ausgesetzt hätte auf dem Parkplatz, hätten die mich hobs genommen.
Die gesamt Situation ersichtlich ist und der Verlust der Geisel auf deren Kappe geht, durch den Motorblock Timestep 7:36 obwohl die Geisel noch in meinem Auto saß.
Somit wurde das Leben von dem Herrn nicht geschützt Timstep 7:49, ebenso fahrlässig finde ich die Aussage verhandelt wird im SG! Ich wurde angefahren und wurde verletzt an der Hand geführt und ins Auto geworfen.
Timestep: 9:00
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Timestep: 9:00min
ID 27050 §5.4 Die Mitarbeiter dürfen eine Person nicht festnehmen, solange die Schießerei noch nicht beendet ist. | Mündlicher Warn
Um das ganze auszuwerten können dann ja die POV der jeweiligen Orgas eingesehen werden, wer da nicht auf seine Vorgesetzten hören wollte.

PS . wie am Ende der POV zu sehen Error Code, rechtzeitig gemeldet habe ich mich auch!

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich sehe hier keinen Regelverstoß. Hier geht einfach ein absolut fahrlässiger Plan nicht auf.
Bei 3:10 sagst du ja schon dass du nichts für die 3 Geiseln haben möchtest bis auf den freien Weg ins Ghetto und dass du alleine dort bleibst um die letzte Geisel dann zu übergeben. "Mit der höchstrangingen bleib ich hier" du sagst den States 2x dass du dort bleibst.

Bei 6:08 fällt dir ja selbst auf dass der Plan nicht so Clever war. Kurze Zeit später steigst du dann ins Auto um die Flucht zu ergreifen, hierbei sei nochmal angemerkt dass du 2x sagtest dass du dort bleibst.
Um dann doch die "Forderung" zu ändern dass du wegfahren willst.

Du bist alleine, ohne Schutz deiner Gang, mit einer Geisel unterwegs und die States sind dort mit 10+ Leuten. Natürlich verfolgen diese dich. Wer vertraut denn einem Kriminellen der mit einer Geisel abhaut und wohlmöglich die nächste Geiselnahme startet.

Somit völlig legitime Stellung eines TV.

Zu der Sache mit dem Error.
Du hast innerhalb der Zeit ein Ticket eröffnet, ja. Aus diesem Ging aber weder hervor das du einen Gamecrash hattest, noch dass du in die Situation zurück möchtest. Du hast lediglich mehrmals gefordert dass wir in die Wartehalle kommen sollen, weil du etwas geklärt haben möchtest. Daraufhin wurde dir erklärt dass dies nicht möglich ist und du einen Forumsthread erstellen sollst.
Das einzige was dich also vor einer CL sanktion schützt ist dass es nicht reported wurde und das du diesen Clip hast um das Gegenteil zu beweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom