Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs Antrag Alg. 1.8 | Für @Denis Xozis | 85233

Status
Not open for further replies.
Your ID
85233
Players nickname
Travis Taoky
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/2MqWJ2w

zenq77

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
31
Sehr geehrter Herr Xozis,
Ich würde heute am 06.09.2023 gebannt für die allgeimeine Regeln 1.8 ( Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen. )

Ich habe vor langer zeit von meinen Twink Account (habe den Namen vergessen sorry) zu meinen Main ( Travis Taoky|85233 ) Geld vom Wertvollen Container gegeben weil Ich damals kein Geld mehr hatte. Zu diesen Zeitpunkt kannte ich mich mit den Regelwerk nicht genüg aus und habe dann soweit ich mich erinnern kann $200.00 rüber geschickt.

Es Tut mir sehr leid für mein Regel Bruch, und Ich bereue es zu 100%. Wenn mein Bann Verkürzt oder komplett aufgehoben wird würde ich Mich sehr freuen um wieder meine Freunde im Rp wiederzusehen.

Ich kann auch verstehen wenn dieser bann nicht aufgehoben wird, würde mich aber sehr freuen wieder auf so ein tollen Server wieder zocken zu können.

Ich bedanke mich im voraus Fürs Lesen und wünsche ihnen einen schönen Abend !
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom