Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Luca Peters
Suspect ID
26839
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
00:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-8YDuI9Qgwg

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
88
Hallo liebes Adminteam,

Videobeweis:

Regelverstoß:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Was ist Passiert:
Wurden bei Uboot von der Grove unbegründet einfach so erschossen weil angeblich jemand unserer Gang auf ihn geschossen hätte.
PS: konnte mich muten erst nachdem ich Krankenwagen gerufen hatte ging es.
 

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
88
Schön das man seht das der Schuss von hinten und nicht von Safira ihrer Richtung aus kommt.
 

Safira

Feuergöttin
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
303
Guten Abend hier ist ebenfalls meine POV von der Situation.

Man sieht in meinem Clip das ich nicht eine Kugel verschwendet habe. Wenn ihr gerne die ganze POV haben wollt, kann ich gerne ebenfalls hochladen.

 

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Es geht einfach darum das es für Lucca im ersten moment ausgesehen hat als ob du geschossen hättest und so ist das alles ins laufen gekommen. Wie man auch im Clip hört dachte er du hast ihn angeschossen und daher war er dann so wie er war zu dir. Extrem Unnötig, wegen jeder kleinen scheiße heulen gehen.

Viel Spaß euch :ROFLMAO:
 

Safira

Feuergöttin
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
303
Und dies rechtfertigt dann anschließend von 5 min später auf luca zu schiessen ich kann gern die ganze POV hochladen. Würde dies aber eigentlich gerne vermeiden. Ich kann dir gerne ebenfalls zeigen, dass ich sogar im nachhinein auf ihn zu gegangen bin und ebenfalls gesagt habe das ich es nicht gewesen bin und er einfach weiter geschossen hat. Ebenfalls einiges noch passiert ist.
:)

Unter anderen finde ich das der Herr außerdem zu wenig grün anhat oder liege ich hier falsch?

Wäre der Schuss unter anderen von mir gekommen, würde man ja auch die Schusslinie sehen aber leider sehe ich dort keine.
 
Last edited:

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
88
Es geht einfach darum das man als Gangmitglied bei einem Event gegen Beamte nicht auf seine eigenen Leute schießen sollte
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26839 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom