Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1947
Players nickname
Vince Gonzalez
Suspect ID
32847
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
1:14
Proofs
https://youtu.be/mU0vYC9ac90

Max Hubert

Player
Player
Ich bin in einer Familie und mit meinem Don gerade unterwegs viel hin und her da Schießerei da und so weiter. Mein Don Ist Mitglied der Marabunta und erkannte direkt das es sich um einen Faker Handelte und deswegen beschlossen wir in dazu zubringen das er seine Kleidung auszieht weil er dessen nicht würd sei. Mit Ausziehen ist nur gemeint ablegen in seinen Rucksack und nicht Auf den Boden legen zum Aufsammeln.

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Vince!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Der Spieler mit der ID 32847 wird eine Sanktion bekommen.

Grund: UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.

Allerdings wirst auch du sanktioniert, denn du gibst ihm 2 Möglichkeiten: Entweder er zieht seine Klamotten aus (was ihr nicht fordern dürft - Dies zählt als Powergaming) oder er stirbt. Der Spieler trägt einfach nur blaue Kleidung und ihr könnt nicht von jedem Spieler erwarten, dass er kein blau mehr trägt.

Dich sanktioniere ich deswegen für:
Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom