Guten Abend Liebes Admin-Team,
bei dem Herrn mit der ID 83887 handelt sich es wieder um einen der ganz speziellen Sorte.
Der Herr dachte sich ganz lustig zu sein und uns (Wie im Video zu sehen) mehrmals Anfahren zu wollen
Timestep:
- 01:30 -> CR
- 02:09 -> CR Versuch
- 02:29 -> CR
Der andere Herr mit der ID 83891 ist entweder schlafen gegangen als der Kollege herangetreten ist oder der Herr hate Kopfschmerzen.
Timestep:
- 01:05 -> CL
(ich weis der Clip sind nur 03:39, aber ich hoffe des bewirkt dennoch etwas)
bei dem Herrn mit der ID 83887 handelt sich es wieder um einen der ganz speziellen Sorte.
Der Herr dachte sich ganz lustig zu sein und uns (Wie im Video zu sehen) mehrmals Anfahren zu wollen
Timestep:
- 01:30 -> CR
- 02:09 -> CR Versuch
- 02:29 -> CR
- §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Der andere Herr mit der ID 83891 ist entweder schlafen gegangen als der Kollege herangetreten ist oder der Herr hate Kopfschmerzen.
Timestep:
- 01:05 -> CL
- §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
(ich weis der Clip sind nur 03:39, aber ich hoffe des bewirkt dennoch etwas)