Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Perma BAN für Allg.1.8 | Denis Xozis | 160115

Status
Not open for further replies.
Your ID
160115
Players nickname
vincenzo_francesco
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1146082610062307350/1149004450736898058/image.png

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
ID:160115
ingame: vincenzo francesco

§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperrebeider Accounts führen.

wie lange wurdest ich gebannt?

9999 tagen

wiel lange läuft schon meine strafe

9998 tagen

wieso solltet ihr mich unban?

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Vincenzo Francesco und ich wende mich heute an euch, um um eine zweite Chance auf den GrandRP-Server zu biten.

Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und die Community sehr geschätzt. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und den Geist des Servers zu respektieren, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll, verantwortungsbewusst und fair spielen werde.

Ich möchte euch darum bitten, meinen Bann zu überdenken und mir die Gelegenheit zu geben, auf GrandRP zurückzukehren. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein respektvoller und positiver Spieler auf dem Server zu sein.


Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung, um meine Entschlossenheit zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vincenzo Francesco |160115

 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom