Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
Sep 7, 2023
Time
9:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/477959/#post-1741530

Raven

Player
Player
Guten Tag, ich beschwere mich hiermit über die Art und weise wie mit dem Forumsbeitrag von mir verfahren wurde/ wird.
1 wird er bearbeitet von Rocco Pierce, abgelehnt aber von Jason Storm( Begründung fehlende Timesteps)
Nach erneuter Bearbeitung dieses Beitrages wird er erneut abgelehnt aus meiner Sicht mit einer völlig abstrusen Begründung seitens Rocco Pierce(siehe Thread)

Es tut doch nichts zur Sache wie ich was geplant habe(habe ich nicht) und was ich gesagt habe, ich musste mich wie ersichtlich um entscheiden da mir die Flucht verwährt wurde, desweiteren merke ich nochmal an, habe ich die Geisel und wenn ich behindert werde stirbt diese.(da ich geblockt werde erschieße ich diese somit haben sie das Leben der Geisel ganz klar nicht geschützt.
Wenn die Staats also einen Zugriff macht welcher legetim ist weil 10 vs 1 laut Rocco Pierce, sollten sie mich auschalten bevor ich die Geisel töten kann, ansonsten ist es klares Fail RP seitens Staats.

Zitat Rocco "Du bist alleine, ohne Schutz deiner Gang, mit einer Geisel unterwegs und die States sind dort mit 10+ Leuten. Natürlich verfolgen diese dich. Wer vertraut denn einem Kriminellen der mit einer Geisel abhaut und wohlmöglich die nächste Geiselnahme startet.

Somit völlig legitime Stellung eines TV."

Das ich die Forderung ändere liegt daran, das ich die Geisel wie ersichtlich im Clip gerade aus dem Auto werfen möchte, mir aber sofort der Weg blockiert wird.
Die Aussage von mir " ich bleibe und übergebe die Geisel" heißt doch nicht das ich mich als Krimineller ergeben muss, geschweige denn die Wahrheit sage.
Selbst wenn ich die nächste Geiselnahme gestartet hätte und das RP 2h gegangen wäre, war dieser Zugriff nicht legetim. Denn ich habe die Waffe und die Geisel da brauche ich den Schutz der Gang nicht, obwohl schon welche in Truhmash gewartet haben, um meinen Rückzug zu sichern. Nachdem ich gefunkt hatte(siehe Clip)

Meine persönliche Meinung auch wenn nicht gefragt, ist dazu es wird nicht auf Roleplay eingegangen, wenn gescriptetes RP schief geht Drama wenn spontanes RP zerstört wird juckt es nicht mehr. Der Spass ist hier schon lange nicht mehr an erster Stelle liebe Admins nur weil 1000 oben steht heißt es nicht das hier RP auf dem Server statt findet. Welches nicht gescriptet ist geschweige denn administrativ unterbunden wird oder gar verhindert wird durch zugelassenes PG seitens Staats
5 Gangs 2 davon aktiv seit Monaten, stellt euch mal selber die Frage was hier falsch läuft.

LG vom gefangenen sanktionierten Rentner
RAVEN FACE

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ganz theoretisch gesehen, ist die ganze Geiselnahme ab dem Moment, wo du mit der Geisel alleine bist, regelwidrig. Darüber wird hier komplett hinweggesehen, weil das RP gewürdigt wird. Das muss ich deutlich vorweg betonen und möchte auch, dass du das verinnerlichst, da du uns hier ja vorwirfst, dass wir häufig gegen das RP auf dem Server agieren.
Und die Staatlichen hätten dich, wie du selbst ja sogar im RP sagst, jederzeit durch die schiere Überzahl, per Sniper, überwältigen können. Das wäre an der Stelle dann völlig legitim gewesen, es wurde sich aber komplett auf dich eingelassen sowohl im RP, als auch bei der Bearbeitung deines Threads.

Dein RP ist wirklich gut und nachvollziehbar. Von Anfang bis Ende. Deine Entscheidungen sind im RP sehr gewagt aber das passt halt irgendwie zu deiner Rolle am Ende des Tages. Deswegen brauchen wir auch gar nicht im Detail darüber reden denn wichtig ist für mich am Ende des Tages genau dieser Moment: Link.
Spätestens da, hättest du realisieren müssen, dass du jetzt entweder weiter verhandelst bzw. deine Forderung nochmal betonst, da du umstellt bist, oder eben aufgibst. Stattdessen entscheidest du dich dafür, den Beamten nicht mal die Zeit zu geben auf dich zu reagieren, dir rückwärts deinen Weg zu bahnen und abzuhauen.

Der Motorblock daraufhin ist dementsprechend absolut legitim, genauso wie dich wieder zu umstellen. Und wenn man sich den Clip genau anschaut ist auch ersichtlich, dass erst auf dich geschossen wurde, als du geschossen hast. Es hätte dort dann sehr wahrscheinlich erneut verhandelt werden können, du entscheidest dich jedoch für den Freitod incl. der Hinrichtung der Geisel was wieder latent regelwidrig ist, aber auch gewürdigt wurde, weil es am Ende zum RP gepasst hat.

Ich sehe da insgesamt einfach gutes RP das jetzt leider im Nachhinein durch das Forum etwas überschattet wird.
"Es gibt keine Verlierer im RP."
Wenn viele von euch, und damit meine ich Spieler jeglicher "Seite" auf dem Server, mehr danach handeln würden, wäre diese Situation jetzt einfach eine coole Erinnerung für alle Beteiligten gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom