Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SepMaier

Player
Player

Bad Cop Antrag LSPD:

Vor & Nachname:Sep Maier​

ID:42007​

Job:LSPD​

Rang:10​

DC:Sep_Maier​

Biografie deines Charakters:

wurde in Zürich in der Schweiz 1999 geboren und war ein gut habendes Einzelkind mit Vater und Mutter,ihr Ziel wahr es schon immer ein Luxus Leben in Amerika in Los Santos zu leben,dies zogen sie auch in die Realitätz ,und zogen nach Los Santos,als Sep 15 war machte er seinen Schul Abschluss, in einer Privaten Schule.Als Sep seinen Abschluss hatte er holte er sich eine Zeit,und fing dann eine Ausbildung beim LSPD an.Nach einigen Wochen, hatte sich Sep schon viele Freunde gehabt,die er aber lieber nicht haben sollte„Bad Cops“Sep empfand immer mehr Spaß Leuten zu zu kucken, ein Bad Cop zu sein und wollte auch einer seihen und so schickte er eines Tages,einen geheimen Brief an den Himmel.​

Wie verschlug es dein Charakter nach Los Santos:

Der Traum der Familie Maier war es immer schon als wohlhabende Familie nach Los Santos zu gehen mit dem Geld was sie dann auch hatten zogen sie mit ihren Sohn hier her nach Los Santos und kauften sie sich eine gemütliches Haus​

Lebensumstände:

Sep ist ein sehr intelligenter Mensch und kann ihn vielen schlechten Situationen das schlechte zum guten für ihn verwandeln,außerdem willensstark und verdeckt.Außer dem hat Sep hat genugGekd um damit zu leben und sich noch ein Mal in der Woche was fettes zu gönnen zb.Auto teure Masken,Kleidung etc​

Bad Cop Möglichkeiten:

Umgang mit Kollegen und TV:

Frech gegenüber TV,und Kollegen„regelkonform “,Schweigen,ignorieren gegenüber TV und Personen.​

Bestechungen:

Geld gegen Freilassungen an nehmen.TV für eigene Summe an Geld freilassen,Freunde aus dem SG freilassen bzw​

Tarnung geheim halten:

Dienst Ausweis nicht zeigen um geheim zu bleiben,Personen umschießen und außbluten lassen die nicht auf ein Angebot eingehen.​

Heimlich auf Streife:

Alleine auf Streife gehen um nicht verraten zu werden​

Strafen,Wanteds:

Einen TV 1,2,3 Wanted mehr geben,falsche Paragrafen geben,keinen Anwalt,FIB,STA rufen​

Sanktionen,Dienstvergehen:

Um diesen zu entgehen immer eine Balaklaver tragen,Falls keine Kollegen fesseln und umschießen und ausbluten falls nötig.​

Schwartz Markt:

Illegale Waffen kaufen oder auch verkaufen.Ghetto:Gangs gegen einander auf zu spielen. Informationen weiter geben.Mich mit ihnen an zu Freunden.Informationen vom LSPD weiter geben so wie wann die nächste Razzia ist und wann.​

Unnötiges schießen:

In manchen Situationen statt zu Tazern einfach schießen.​

Freilassung von TV:

TV freilassen in dem sie ihre Waffen droppen​

Kleiderordnung:

Um mich zu tarnen,mir die falsche Kleidung anziehen.​

Waffen Ordnung:

Alle Waffen tragen die ich möchte dazu XXX Waffen.​

OOC:

Ich war schon öfters mit Bad Cops unterwegs und mir hat das recht viel Spaß und außerdem möchte mal was neues probieren da ich schon immer was anderes machen wollte,außerdem würde dies mein RP Förden da ich dann wüsste,wenn ich gekündigt werde ob ich sowas noch mal machen könnte​

IC Charakter:

Sep ist ein sehr intelligenter Mensch,außerdem kann sich Sep seiner Umgebung sehr schnell anpassen.Er ist ein sehr offener Mensch der mit jeden über alles reden kann den man vertrauen kann.​

Das war’s von meiner Seite.Natürlich konnte ich nicht bis ins jede Detail gehen daher würde ich mich über ein DC Gespräch freuen.Außerdem ist mir der Antrag schon sehr wichtig,weil ich mal was neues ausprobieren möchte und es meinen RP Förden würde​

Mfg Maier​

Last edited:

SepMaier

Player
Player
Bad Cop Antrag LSPD

Vor & Nachname:Sep Maier

ID:42007

Job:LSPD

Rang:10

DC:Sep_Maier

Biografie deines Charakters: Sep wurde in Zürich in der Schweiz 1999 geboren und war ein gut habendes Einzelkind mit Vater und Mutter,ihr Ziel wahr es schon immer ein Luxus Leben in Amerika in Los Santos zu leben,dies zogen sie auch in die Realitätz ,und zogen nach Los Santos,als Sep 15 war machte er seinen Schul Abschluss, in einer Privaten Schule.Als Sep seinen Abschluss hatte er holte er sich eine Zeit,und fing dann eine Ausbildung beim LSPD an.Nach einigen Wochen, hatte sich Sep schon viele Freunde gehabt,die er aber lieber nicht haben sollte„Bad Cops“Sep empfand immer mehr Spaß Leuten zu zu kucken, ein Bad Cop zu sein und wollte auch einer seihen und so schickte er eines Tages,einen geheimen Brief an den Himmel.

Lebensumstände:
Sep ist ein sehr intelligenter Mensch und kann ihn vielen schlechten Situationen das schlechte zum guten für ihn verwandeln,außerdem willensstark und verdeckt.Außer dem hat Sep hat genugGekd um damit zu leben und sich noch ein Mal in der Woche was fettes zu gönnen zb.Auto teure Masken,Kleidung etc

Umgang mit Kollegen und Personen:Frech gegenüber TV,und Kollegen„regelkonform“,Schweigen,ignorieren gegenüber TV und Personen.

Bestechungen:
Geld gegen Freilassungen an nehmen.TV für eigene Summe an Geld freilassen,Freunde aus dem SG freilassen bzw

Tarnung geheim halten:
Dienst Ausweis nicht zeigen um geheim zu bleiben,Personen umschießen und außbluten lassen die nicht auf ein Angebot eingehen.

Heimlich auf Streife:
Alleine auf Streife gehen um nicht verraten zu werden

Strafen,Wanteds:
Einen TV 1,2,3 Wanted mehr geben,falsche Paragrafen geben,
nicht STA oder FIB rufen.

Sanktionen,Dienstvergehen:
Um diesen zu entgehen immer eine Balaklaver tragen,Falls keine Kollegen fesseln und umschießen und ausbluten falls nötig.

Schwartz Markt:
Illegale Waffen kaufen oder auch verkaufen.

Ghetto:Gangs gegen einander auf zu spielen. Informationen weiter geben.Mich mit ihnen an zu Freunden.Informationen vom LSPD weiter geben so wie wann die nächste Razzia ist und wann.

Unnötiges schießen:
In manchen Situationen statt zu Tazern einfach schießen.

Freilassung von TV:
TV freilassen in dem sie ihre Waffen droppen

Kleiderordnung:
Um mich zu tarnen,mir die falsche Kleidung anziehen.

Waffen Ordnung:
Alle Waffen tragen die ich möchte dazu XXX Waffen.

OOC:
Ich möchte mal was neues probieren da ich schon immer was anderes machen wollte,außerdem würde dies mein RP Förden da ich dann wüsste,wenn ich gekündigt werde ob ich sowas noch mal machen könnte

IC Charakter:
Sep ist sehr Tarn fähig,Verdeckt,gut mit Stress umgehen,sehr intelligent

Das war’s von meiner Seite.Natürlich konnte ich nicht bis ins jede Detail gehen daher würde ich mich über ein DC Gespräch freuen.Außerdem ist mir der Antrag schon sehr wichtig,weil ich mal was neues ausprobieren möchte und es meinen RP Förden würde

Mfg Maier

Status
Not open for further replies.
Top Bottom