Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Codyy Reazyy
Suspect ID
82040
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
10:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=skgQnaYdRbc

Codyyy ツ

Player
Player
Grüße,
Erstmal Vorab, Jegliche Regelverstöße, von meiner Seite aus (falls vorhanden), können gerne bestraft werden.
Also...
Wie man unschwer erkennen kann hat der Typ nach Geld gefragt, und ich hatte ihm dann nur 1$ gegeben und bin abgehauen. Dann meinte er das er anscheinend 8 mio hat und das Geld garnicht bräuchte...
Dann hat sich sein prahlen mit den 8 mio über den ganzen Clip hergezogen, das wäre meines Erachtens schon Baiting, §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Dann hab ich ihn in SEK : 1:05, einen "Schusscall" gegeben, mir ist aber erst später aufgefallen das ich es in einer GZ gesagt habe, da ich aber damit gerechnet hab, das er weiterfährt,und ich ihn da eh töten kann, sehe ich dort kein Problem.

In Minute 1:46, folgt dann die Greenzone Flucht.
IN Minute 2:13 das Car Ramming.
IM ganzen Clip über, finde ich das er seine Angst nicht ausgespielt hat und er nach mehreren Treffern immernoch wie eine 1 weitergebabbelt. §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die ANGST nicht angemessen ausspielen. |
IN Minute 2:59, Hat er mich wieder gerammt.
In Minute 3:05 Baitet er wieder indem er "gutschigutschigu" sagt zu mir, was ich das letzte mal von meiner Mutter im Kindergarten gehört hab (Sehr Erwachsen von ihm aufjedenfall).
IN Minute 3:26 Baitet er wieder indem er sagt: "Hat da jemand kein Aim?".
Und wer hätte es gedacht,
IN MInute 4:16-4:32 Baitet er mich,
In Minute 4:50 ist das Auto stehend geblieben und war dann nicht mehr besetzt und verschwindet dann auch das gibt auch den CL aber kann sein das es nur ein Bug war.
Und in der kurzen Zeit ist er nie im Leben ausgestiegen und hat sich versteckt oder sowas...
Fazit: Kleiner Milchzahn hat mich OOC Mad gemacht und solche Leute sollten kein Rp spielen.
LG Cody

Last edited:

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Codyy,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Codyy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82040 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Erstmal liegen hier klar mehrere Verstöße vor, aber wir sanktionieren hier nur eine Strafe ich habe mich hier für Baiting entschieden weil dies hier am besten für die Gesamtsituation ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom