Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15298
Players nickname
Fine Mcdee Julia diesel
Administrators nickname
Jasko
Date
Sep 7, 2023
Time
0000
Proofs
00000

Jen Deelain

Player
Player
Meine Beschwerde wurde abgelehnt, es wird mir was unterstellt. Ich mag bescheis sehen, ihr könnt von. Mir aus auch mein Recht er und laptop auseinander nehmen. Ich habe schließlich für das Hobby Geld bezahlt und es gibt niemanden das Recht ohne Grund und Beweise jemanden ausdem spiel zu reißen. Hätte kein Problem damit wenn es gerechtfertigt wäre. Dies ist es aber nicht!!!
Deshalb. Ich vordere ein PC check oder sonst der gleichen an damit ich entbrannt werde und der admin auch bestraft wird der mir sowas unterstellt ebenso der das jetzt abgelehnt hat! Kann ja wohl nicht sein. ICH HABE MIR NICHTS ZU SCHULDEN KOMMEN LASSEN! Liest man die Beiträge überhaupt?

Thorres93

Player
Player
Diese Anschuldigungen 1.1 und 1.4 sind haltlose Behauptungen ohne Beweise. Wie kann von der Administrativen Seite ein Bann ausgestellt werden, ohne dass Beweismittel vorliegen? Vermutlich sind meiner Meinung nach, unter anderem Persönliche Motive gegen sie, der Grund für den Bann.

Ist zudem ein PC-Check durchgeführt worden?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom