Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
Ivan Friesen
Administrators nickname
Candy_Enect und Louisana
Date
Sep 7, 2023
Time
15:00
Proofs
/

Ivan_Friesen

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt:9999
Wie lang läuft deine Strafe noch:9930
Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrter Dr Felix Tired , Loui Sana Und Tom Cooper
ich bitte um Entschuldigung, Ich verstehe, Dass insbesondere mein wiederholter Verstoß gegen die Warehousing-Regel, nicht akzeptabel war .
Zunächst einmal möchte ich meine tiefste Reue für meine Handlungen zum Ausdruck bringen. Es war falsch von mir, gegen die Serverregeln zu verstoßen, und ich akzeptiere die Verantwortung für mein Verhalten. es tut mir aufrichtig leid.
Während meiner Zeit auf diesem Server habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und wertvolle Freundschaften geknüpft. Ich schätze die Bemühungen des
Mein Fehlverhalten Sehe ich ein und bereue sie sehr verstoßen zu haben, und dafür entschuldige ich mich zutiefst.
Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich werde mein Verhalten ändern.
Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil Von Grand zu sein und meine positiven Erfahrungen auf Grand fortzusetzen. Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. und dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen.
Ivan Friesen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom