Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arderne koler

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
13
Name Arderne isano
id 61627 Ich enschuldige mich dafür das ich warhousing gemacht habe das tut mir an alle spieler aus der fam leid die es getroffen hat ich enschuldige
mich an alle admins server2 dafür das tut mir sehr leid ich vermisse es auf dem server 2 zu spielen mit meinem kolegen ich will wieder auf dem server 2 spielen die anderen server sind nicht für mich der server 2 ist mein lieblings server ich habe an meinen geburstag mir 30 grand coin bekommen das hat mich sehr gefreut ich enschuldige mich mehrmals bitte liebe admis server 2 lass mich bitte auf dem server spielen bitte ich vermisse meine freunde die sagen alle komm server 4 aber ich sage zu dennen der beste server ist der server 2 das war der bester server den ich kennen gelernt habe schönen tag noch liebe leute und admins server 2 und bleibt alle gesund 😊
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,742
Hallo Arderne,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22. Der Ban wird nicht entfernt werden. Das weitere Erstellen von Anträgen dazu, wird mit entsprechenden Forumssanktionen geahndet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom