Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag ID:121984 - Ban für POV Pflicht (Eventregel 1.7) I Uwe Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
121984
Players nickname
Bobby Usta
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Sep 3, 2023
Time
00:00
Proofs
habe keine aber muss trotzdem ausfüllen

Bobby Usta

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
14
Sehr geehrtes Admin-Team,

Am 3.9.2023, gegen 19:25 Uhr, war ich bei einem Hafen Event und konnte mehrere Kills erringen. Bei meinem Gegenüber kam es leider zu der Situation, dass ich bei ihm durch den Container geschossen habe. Und weil ich ihn gepusht hatte und währenddessen schon gezielt hab und die Taste H gedrückt habe das ich auf der Linken Sicht sehen konnte womit er einen kleinen Teil von ihm zeigte und ich ihn getroffen habe aber bei ihm es so aussah das ich durch dem Container geschossen habe (ich hoffe ich konnte es gut erklären). Für die nachfolgenden POV-Anfrage konnte ich leider meine POV nicht liefern, da der Clip Programm einfach so sich beendet hat. Wieso es passiert ist weiß ich leider auch nicht den es passiert mir zum ersten mal. Es tut mir leid, dass es bei meinem Gegenüber zu der blöden Situation gekommen ist. Ich verwende keinerlei illegalen/externen Softwares die mir einen Vorteil gegenüber des anderen Spielers erschaffe. Es tut mir leid, meinem Gegenüber in der Situation den Spielspaß genommen zu haben. Es war außerdem das Erste und letzte Mal, dass ich keine POV hatte. Ich werde in Zukunft ein besonderes Augen darauflegen, meine Clips immer dabei zu haben zur jeder Zeit. Ich würde mich freuen, wenn der Bann verkürz/aufgehoben werden könnte, da ich an dem Projekt wieder Teilnehmen möchte.

MfG

Bobby Usta
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom