Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Johnson Baron ! @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/W5wmWXH

Norra Merz

Player
Player
Guten Tag Justin du hattest mal was nettes mir geschickt und dies möchte ich alles veröffentlichen was Paul Sandmann und Ich ALLES gesammelt haben gegen Johnson Baron !

Teil 1 : Verhalten gegen Spielern / Beleidigung
Er bezeichnet normale Spieler als Down-Syndrom-Opfer und redet in anderen Threads über professionelles Verhalten der Admins
Proof
außerdem hier weitere Sachen die sehr fragwürdig sind für ein Deputy Chief
Proof
Proof
Proof
Bild-7 hosted at ImgBB Hier ebenfalls sagt er mir das die absolut kacke ist etc

Teil 2 : Er leakt Private Admin Sachen und gibt uns Infos die wir verwenden können / er fragt uns und sammelt gegen Media Partner Beweise für ein Ausschluss

Zur Situation Paul und ich waren im SG und Johnson hat mit seinem Admin modus uns getrollt und uns die Türen auf und zu gemacht ( haben keine beweise mehr deswegen Zweifel ich dies nicht an) Dannach fragte ich im discord ihn paar sachen und er sagt das dort andere admins sind und deswegen kann er nichtmehr mit uns trollen.
Proofs:
Bild-9 hosted at ImgBB Hier sagt er das er sehr bestraft wurde dies ist eigentlich eine interne Sache und dies sagt er uns weiter ? interessant :p

Zu dem Thema mit dem Media Partner zu dem Zeit war ich nicht gut mit Andy Gurgel bzw Sepp Walpedinger dies wusste er und fragte mich also ob ich noch seine cringe sachen hatte die er mal gemacht hatte weiß ich nicht ob dies so eine gute Vorgehensweise ist und außerdem wie er sagt auf "Krampf" Personen den Status weg nehmen will
Proof :

Thema 3 Decken von Cheatern

der Mittlerweile bekannte Multicheater Salumubot war jetzt mit einem Acc ID : 58024 längere zeit auf den Server hat sogar Youtube videos gemacht die Johnson und Tom Sommer AUFJEDENFALL kennen
Bsp. 1
2

Hier sieht man wie es hieß er soll den Stream beenden am ende des Videos :

wenn man nachschaut schreibt Die ID 58024 im Admin ticket mit Johnson baron wie der Entbannungsantrag abgelehnt wurde (dort steht nix mit entbannungsantrag etc da steht nur so etwas "wie schade" oder sowas als johnson dies ablehnte und johnson antwortete netter versuch oder sowas habe dazu keine proofs die habt aber ihr ! )

Ich hoffe das sowas seine gerechte Strafe bekommt alleine solche Beleidigung zu äußern ist schon zu viel und würde hier auf den Server ein Bann geben ! Solche Tätigkeiten im Zusammenhang sind sehr hart.

Trotzdem Wünsche ich allen einen wunderschönen Tag MFG Arron und Paul Krampfmann :p

Norra Merz

Player
Player
Guten Tag Justin du hattest mal was nettes mir geschickt und dies möchte ich alles veröffentlichen was Paul Sandmann und Ich ALLES gesammelt haben gegen Johnson Baron !

Teil 1 : Verhalten gegen Spielern / Beleidigung
Er bezeichnet normale Spieler als Down-Syndrom-Opfer und redet in anderen Threads über professionelles Verhalten der Admins
Proof
außerdem hier weitere Sachen die sehr fragwürdig sind für ein Deputy Chief
Proof
Proof
Proof
Bild-7 hosted at ImgBB Hier ebenfalls sagt er mir das die absolut kacke ist etc

Teil 2 : Er leakt Private Admin Sachen und gibt uns Infos die wir verwenden können / er fragt uns und sammelt gegen Media Partner Beweise für ein Ausschluss

Zur Situation Paul und ich waren im SG und Johnson hat mit seinem Admin modus uns getrollt und uns die Türen auf und zu gemacht ( haben keine beweise mehr deswegen Zweifel ich dies nicht an) Dannach fragte ich im discord ihn paar sachen und er sagt das dort andere admins sind und deswegen kann er nichtmehr mit uns trollen.
Proofs:
Bild-9 hosted at ImgBB Hier sagt er das er sehr bestraft wurde dies ist eigentlich eine interne Sache und dies sagt er uns weiter ? interessant :p

Zu dem Thema mit dem Media Partner zu dem Zeit war ich nicht gut mit Andy Gurgel bzw Sepp Walpedinger dies wusste er und fragte mich also ob ich noch seine cringe sachen hatte die er mal gemacht hatte weiß ich nicht ob dies so eine gute Vorgehensweise ist und außerdem wie er sagt auf "Krampf" Personen den Status weg nehmen will
Proof :

Thema 3 Decken von Cheatern

der Mittlerweile bekannte Multicheater Salumubot war jetzt mit einem Acc ID : 58024 längere zeit auf den Server hat sogar Youtube videos gemacht die Johnson und Tom Sommer AUFJEDENFALL kennen
Bsp. 1
2

Hier sieht man wie es hieß er soll den Stream beenden am ende des Videos :

wenn man nachschaut schreibt Die ID 58024 im Admin ticket mit Johnson baron wie der Entbannungsantrag abgelehnt wurde (dort steht nix mit entbannungsantrag etc da steht nur so etwas "wie schade" oder sowas als johnson dies ablehnte und johnson antwortete netter versuch oder sowas habe dazu keine proofs die habt aber ihr ! )

Ich hoffe das sowas seine gerechte Strafe bekommt alleine solche Beleidigung zu äußern ist schon zu viel und würde hier auf den Server ein Bann geben ! Solche Tätigkeiten im Zusammenhang sind sehr hart.

Trotzdem Wünsche ich allen einen wunderschönen Tag MFG Arron und Paul Krampfmann :p
Edit : hab noch was gefunden mit einer beleidigung : bild-10 hosted at ImgBB

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

in Rücksprache mit Vincent bin ich zu folgendem entschluss gekommen.

Solche Aussagen gegenüber Spielern sind definitiv nicht in Ordnung und werden ganz klar folgen mit sich bringen.
Hier möchte ich noch anmerken, dass ein Großteil der Nachrichten schon älter sind und sich Johnson diesbezüglich deutlich gebessert hat, dennoch wird das ganze nicht ungestraft bleiben und es werden interne Sanktionen folgen, die ich mit Vincent abgesprochen habe.

Ich möchte noch anmerken, dass ich es schade finde, dass solche Chats, die eigentlich in einer "Kumpel" Beziehung entstanden sind zu veröffentlichen, damit möchte ich das ganze aber auch nicht verharmlosen, da diese Aussagen dennoch nicht In Ordnung sind.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom