ID 81607
Ingamename: Tekaru Amnesia
Warum wurdest du gebannt?
Falsche Aufnahmegerät gewählt. (OBS- Studio)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage
Guten Tag liebe Administratoren des Grand RP Server#2,
Ich habe am Sonntag den 3. September das Event Famwar mit meiner Familie gespielt. Dadurch das ich bisschen unerfahrener bin auf dem Server, habe ich die Aufnahme auf OBS-Studio aufgenommen und auch so hochgeladen. Es wurde mir dann im nachhinein gesagt das dies Verboten sei. In dem Spiel haben wir nicht einmal gegen die andere Familie gespielt. Es war so gesagt einen klarer Sieg für uns, da die gegnerische Familie nicht vorhanden war.
Natürlich wenn die Administratoren irgendwelche Beweise haben möchte können Sie gerne meinen Youtube Video im unteren Feld zu sehen.
YouTube Link:
Ich entschuldige mich trotzdem für diese Tat.
L.g. Tekaru
Ingamename: Tekaru Amnesia
Warum wurdest du gebannt?
Falsche Aufnahmegerät gewählt. (OBS- Studio)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage
Guten Tag liebe Administratoren des Grand RP Server#2,
Ich habe am Sonntag den 3. September das Event Famwar mit meiner Familie gespielt. Dadurch das ich bisschen unerfahrener bin auf dem Server, habe ich die Aufnahme auf OBS-Studio aufgenommen und auch so hochgeladen. Es wurde mir dann im nachhinein gesagt das dies Verboten sei. In dem Spiel haben wir nicht einmal gegen die andere Familie gespielt. Es war so gesagt einen klarer Sieg für uns, da die gegnerische Familie nicht vorhanden war.
Natürlich wenn die Administratoren irgendwelche Beweise haben möchte können Sie gerne meinen Youtube Video im unteren Feld zu sehen.
YouTube Link:
Ich entschuldige mich trotzdem für diese Tat.
L.g. Tekaru