Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2782
Players nickname
Heiko Schindler
Administrators nickname
Chris Reed Mike Mahone
Date
Feb 6, 2022
Time
2:20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MNXeNBVsuJk

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ich habe langsam keinen nerv mehr dafür jeden Tag ne Beschwerde zu schreiben. Im Clip sieht man ganz klar wie ich dem Typen hinterher renne, da ich keine Waffe hatte. Ich wollte im ein paar drauf hauen. Im Clip sieht man sogar, wie ich ihn schlagen wollte, aber ich aus versehen das Mädchen geschlagen habe. Als ich doch dann nah genug dran gewesen bin konnte ich ihn nicht mehr schlagen, da dort Grüne Wiese gewesen ist. Des weiteren war ich auch gar nicht an denn Schüssen beteildigt geschweige denn wurde ich abgeschossen. Im 2. Clip sieht man, dass ich direkt danach wieder raus bin, da ich jene Aktion im Forum melden wollte. Dies, hört man an den Klicks, die ich getätigt habe, um diesen zu speichern und aus diesem Grunde, sind es auch 2 Clips. Ich kenne meine Regeln und weiß auch, wie ich diese zu benutzen habe.

MFG Heiko

Clip 1 <---- Bitte Anschauen
Clip 2 <---- Bitte Anschauen
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Du hast dir ein aktives Wortgefecht mit der Bratwa geliefert genauso mit diskutiert und geprädigt. Kaum wollen die Bratwa zum Hotel fahren hat die Vagos Gang das Feuer auf die Bratwa eröffnet und du bist direkt in die Greenzone geflüchtet aus dem Getümmel.

Nach dem nur noch wenige Bratwa Member da waren bist du aus der Greenzone gehüpft und hast noch Waffen gelootet du warst somit Bestandteil der RP-Situation und hast dich nicht in der Greenzone zu verstecken und dann nach dem Schussgefecht noch zu looten daher resultiert dein Warn.

Diese Szenen hast du ja schön rausgeschnitten wo du lootest und 20 Minuten mit diskutierst.
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ja habe ich auch weil ich keine Waffen hatte kann ich genau so reinpassten den Clip wollte in dem Clip halt nur zeigen das ich nicht geflüchtet bin sondern wie gesagt den Typen schlagen wollte weil dieser Geflüchtet ist. In meinen beiden Clips sieht man das ich höchsten 10 Sekunden drin gestanden bin. Und in der Grennzone kann man auch ganz genau hören wie ich geklickt habe weil ich erstmal garnicht realisiert habe das dort ne Greenzone ist.
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Und was am aller besten ist, in meinem Clip sieht man doch wie ich den Typen verfolge ich habe ja gesehen wie er bereits angeschossen wurde und somit kaum noch leben hätte haben können. Ich verstehe immer noch nicht wo ich deswegen geflüchtet bin und des Weiteren habe ich ja auch noch zu ihm gesagt ja geil erstmal geflüchtet. Und dadurch das er angeschossen wurde, wo bleibt sein Warn?
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Mach einen Report gegen die Person ich habe in der Situation auf dich geachtet reporte ihn und ein Admin wird ihn ebenfalls sanktionieren

Ich wollte nur die Sicht meiner Dinge weiterleiten für die Bearbeitung eine weitere Kommunikation wird es hier meinerseits nicht mehr geben
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ja Mike aber nachdem du ja jetzt auch meine Sicht siehst kannst du diesen doch jetzt wieder entfernen ich möchte einfach wieder aus dem Jail raus das ich meine Events mit der Fam, Bunker und Vagos weiter machen kann.
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Der Warn ist rechtens da du ebenfalls unter Beschuss warst durch die Bratwa und jemanden in die Greenzone verfolgen ist ebenso Greenzoneflucht weil die Bratwa nur durch Regelverstöße auf dich schießen könnte
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Lieber Mike,
ich möchte dir ungern die Server Regeln erklären, aber die Regel besagt ganz klar, dass man vor einer RP Situation flüchten muss, damit es mit einem Warn bestraft wird! Wo wurde hier die RP Situation verlassen? Er wollte sie fortführen weshalb er hinterhergerannt ist. Wo ist hier der Verstoß außer von ID 29860 welcher ganz klar vor ihm weggerannt ist und in die GZ gegangen ist, um der RP Situation zu entgehen.

Hier noch mal für dich:
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu VERLASSEN, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn

Die RP Situation war ja das er ID 29860 verfolgt hat um ihn zu schlagen.

Hallo Zusammen,

1. Regeln brauchst du hier niemanden erläutern.
2. Eine Beschwerde besteht aus Antragsteller und gegenpartei, da es sich hierbei ausschließlich um Mike Mahone/Chris Reed & Heiko Schindler handelt hast du nicht das Recht hier etwas preis zugegeben, ganz egal ob du Leader von Heiko bist oder nicht.

Demnach hat das gespamme hier ein Ende!

Ich werde mir das ganze geschehen anschauen und Analysieren.



Heiko Schindler Bitte veröffentliche ein Clip von der kompletten Situation, dafür hast du 24 Stunden Zeit. Ansonsten ist die Beschwerde abgelehnt.



Grüße
Tom
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Hallo Tom, kann ein bisschen dauern weil mein Internet nicht das beste und kann dir nen POV von den 10 Minuten bis vor der Sache mit der Greenzone schicken und dann nochmal eins bis ID: 221 am Bodengelegen ist.
Des weiteren habe ich jetzt gegen den Spieler den ich Verfolgt habe Beschwerde eingereicht und bin jetzt schon wieder im A-Jail wegen der Flucht.
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo Heiko,

Nach Prüfung der POV des ausführenden Administrators ist deine Beschwerde abgelehnt!

- Du warst über 15 Minuten an dieser "RP" Situation beteiligt und hast auch aktiv Gespräche geführt.
- Du bist mit dem Herren der Bratwa in die Greenzone gerannt und damit geflüchtet, egal ob das eure Intention war oder nicht, beide Regelbruch begangen, beide bestraft worden.
- Du bist anschließend erst wieder zurück gelaufen sobald das Schussgefecht dem Ende nahte und hast danach auch noch sämtliche Waffen gelootet.


Der Doppelte Warn wurde entfernt.

Viele Grüße
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom