Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
27006
Date of violation
Sep 6, 2023
Time of violation
19:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NKgDO3-YNFw

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

und eventuelles:

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Was ist Passiert ?

Auf dem Schwarzmarkt trafen wir auf ID:27006 und versuchten einen vielleicht unangenehmen aber dennoch auf einem Schwarzmarkt auf dem Waffen verkauft werden üblichen RP Strang aufzubauen.
Die besagte Person gab uns nicht das Gefühl diese gefährliche Situation wirklich ernst zu nehmen.
Man bedenkt das 2 Waffen auf sie gerichtet sind und ihr eine forderung gestellt wird die bei missachtung den Tot zufolge hätte!
Nach zu langem hin und her gaben wir die Geduld auf und machten unsere Drohung wahr.
Wir gaben ihr MEHRMALS die Möglichkeit diesen RP Strang zu entkommen.
Kurz darauf wurden wir merkwürdigerweise direkt kommentarlos von gleich gekleideten Leuten erschossen.
Es mag zwar vielleicht eine Unterstellung sein aber ein Realistischer Gedanke der keinesfalls ein Vorwurf sein soll.
Aber könnte es sein das sich ID:27006 absichtlich blöd stellt und Zeit schindet um auf die Verstärkung zu warten die sie via Chat benachrichtigte ?

mfg
Djiro Habib
(Sultan)

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo ich habe kein meta gemacht xD da wo ich die hände runter genommen habe habe ich hilfe schwarzmarkt geschrieben :). Noch dazu habe ich vermehrt gefragt, wie ich es sagen soll. Wir wissen alle das auf dem Server manchmal es nicht hörbar ist wenn jemand was sagt, wahrscheinlich habt ihr mich nicht gehört.

Wahrscheinlich hat man mich nicht gehört deswegen habe ich auch im Funk gefragt ob man mich hört. Da wo ich es sagen wollte in dem Moment hast du mich ja leider abgeknallt. Noch dazu würde ich gern das du komplett alles zeigst weil New life und ebenfalls CL von deinem Kollegen ist nicht schön.

Wenn die Admins gerne es wollen kann ich ein Clip von meiner Seite aus zeigen. Ebenfalls kann ich dann auch zeigen das ihr ebenfalls mehrfach am Schwarzmarkt RDM macht. :)

Ebenfalls das ihr nachdem das ihr hochgeholt werdet, RDM an Leuten die nicht mal blau oder beteiligt waren erschossen habt.

LG Safira Mallenco

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1085, 26002, 25192, 54687, 32085, 814, 17525, 36676, 6785, 27006 sanktioniert.

Regelverstoß:

1085, 26002, 25192, 32085:
Clubchat Abuse

54687:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

814,17525:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

36676, 6785:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

27006:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom