Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3657
Players nickname
Max
Suspect ID
83642,29884
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
18:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1sUvzOHLffIaHs/d1337vGi37I9?invite=cr-MSxPQXIsNDI1NTUyMzMs

Waldspast_69

Player
Player
Wie im clip zu sehen bin ich in wenigen sekunden tod deswegen auch cheating verdacht. Danach hebt mich der medic hoch ich nehme daruf hin die hände hoch und werde direkt gescheppert ohne ein chance und am ende werde ich auch noch gemercykillt.

Timestemp cheating verdacht: 0:10sek (ID:83642)
Timestemp Power RP: 0:45sek (ID:29884,8642)
Timestemp MK: 1:56min (ID:83642)

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Max.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Max.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 29884 und 83642 sanktioniert.

Regelverstoß 29884:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:
Du wirst nach dem hochholen sofort wieder umgeschossen, dir wird absolut keine andere Möglichkeit gegeben außer dem Tod.

Regelverstoß 83642:
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Da MDler noch vor Ort waren war die Situation noch nicht beendet, der Spieler schießt dich ins Krankenhaus und verweigert dir somit das RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom