Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64000
Players nickname
Matteo Schultz
Administrators nickname
Kev_Adams
Date
Sep 6, 2023
Time
23:30
Proofs
https://streamable.com/d0czku

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
  1. Deine ID: 64000
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Kev Adams (Gerhard Holzen)
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe einen Admin Jail bekommen für 120 Minuten.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Administrative Beschwerde
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Zuerst will ich sagen, dass diese POV nicht von mir, sondern von Lukas Night, mit der ID: 32672 ist. Ich war in meinem Apartment, welches direkt neben der Situation ist. Ich habe einen Funkspruch gehört, dass einer unserer Leute am Meeting Point festgenommen wird und bin daraufhin sofort aus meinem Apartment hinaus gegangen und hin gelaufen. Dort habe ich einen Polizisten gesehen und habe angefangen zu schießen mit der Heavy. (Dies sieht man auch im Clip). Der Grund dafür war nicht nur das bereits ein Vagos von uns am Boden gelegen ist, wie man es im Clip sieht, sondern das auch einer von uns in Handschellen war und in das Auto gesetzt wurde. Dadurch kam es zu einem Schusswechsel zwischen den beiden Gruppierungen. Da ich mich gerade auch für den posten als Administrative Assistenz bewerbe, kommt diese Strafe natürlich nicht sehr gut an, und ich hoffe das, wenn es geht, diese Strafe in meinem Verlauf nichtig gemacht wird.
    Bei weiteren Fragen bin ich immer erreichbar.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

dein Gegenclip ist nach der Situation.
Für diesen Fall brauche ich eine von Anfang an.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom