Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

joel23

Player
Player
Ic Name: Hans Man
id: 79291
Wie lange geht meine strafe noch?: 41 tage
warum bin ich gebannt?: Wegen bugenbuse
warum ich unbann werden soll: Hi Liebes Team. Ich bin wegen bugenuse gebant. Ich und mein freund wollten polizist scheppern wir haben denn ein schuss call gesetzt und sind aus gestiegen da er mich getötet hat bin ich schnell F1 weil ich nicht knast wollte aber da mein freund mir gesagt hat das er getötet hat bin ich wieder zum letzten aufenhalsort gegangen bin und war wieder am leben obwohl ich nur F1 wollte. Vielleicht kann ich wegen F1 Sanktoniert werden aber nicht wegen bugenbuse wollte es ja nicht machen und war ausversehn und wollte nur F1.

joel23

Player
Player
Ic Name: Hans Man
id: 79291
Wie lange geht meine strafe noch?: 41 tage
warum bin ich gebannt?: Wegen bugenbuse
warum ich unbann werden soll: Hi Liebes Team. Ich bin wegen bugenuse gebant. Ich und mein freund wollten polizist scheppern wir haben denn ein schuss call gesetzt und sind aus gestiegen da er mich getötet hat bin ich schnell F1 weil ich nicht knast wollte aber da mein freund mir gesagt hat das er getötet hat bin ich wieder zum letzten aufenhalsort gegangen bin und war wieder am leben obwohl ich nur F1 wollte. Vielleicht kann ich wegen F1 Sanktoniert werden aber nicht wegen bugenbuse wollte es ja nicht machen und war ausversehn und wollte nur F1.
Und wurde von Tom sommer gebannt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

So lange du nicht zu deinem Regelverstoß stehst und ihn zugibst, denn der Clip ist mehr als eindeutig, sehe ich keinen Grund dir Kulanz zu gewähren.
Versuche es in frühestens 48 Stunden erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom