Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag ID:122523 - Ban für POV Pflicht (Eventregel 1.7) | Jay Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
122523
Players nickname
Oliver whitee
Administrators nickname
Jay Mendoza
Date
Sep 7, 2023
Time
01.30
Proofs
-

Oliver whitee

Player
Player
Sehr geehrte s Admin Team

Am 07.09.2023, gegen 1:30 Uhr, war ich am Hafen-event und konnte auf ein Dach wo man eigendlich nich drauf kommt aber aus meiner perspektive kommte man inZone rein . Bei meinem Gegenüber kam es leider zu der Situation, dass es so aussah als ob ich Cheaten würde . Auf die nachfolgenden POV-Anfrage/pc check vom Admin-Team konnte ich leider meine POV nicht liefern, da ich vergessen habe mein clipprogramm anzumachen . Es tut mir leid, das ich keine POV liefern konnte . Ich verwende keinerlei externen sowie illegalen Softwares. meinem Gegenüber tut es mir leid das es so aussah als ob ich mit ein vorteil am spiel nehmen würde und das ich ihn sein spiel spaß genommen habe . Es war außerdem das Erste und letzte Mal, dass ich keine POV liefern konnte. Ich werde in Zukunft ein besonderes Augenmerk darauflegen, meine Clips immer parat zu haben. Ich würde mich freuen, wenn der Bann aufgehoben oder verkürzt werden könnte, da ich mit Oliver whitee gerne wieder an dem Projekt teilnehmen würde.

Mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom