Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt (DM/RDM) | ID 42362/ 31626 / 35452

Status
Not open for further replies.
Your ID
3032
Players nickname
Luca_Adams
Suspect ID
42362, 31626, 35452
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=smAYXuWjTH4&ab_channel=vAdrian98

Luca Adams

Player
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
13
Schießen in der Stadt | ID 42362/ 31626 / 35452

Beschwerdegrund:

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?
Guten Abend, kurze Schilderung zum Vorfall:
Ich bin mit meinem Streifenpartner aus der FIB Garage gefahren und wollte auf Streife gehen.
Nach wenigen Sekunden haben uns 2 Fahrzeuge verfolgt und aufgefordert rechts ran zu fahren.
Auf Grund von Farbe oder ähnlichem waren sie nicht als Gang Fahrzeuge bekannt und mir ist auch nicht bekannt das man als Zivi Staatsbeamte zum anhalten auffordern darf.
Nach wenigen Metern haben uns die 2 Fahrzeuge dermaßen gepittet das wir gegen eine Wand geflogen sind und der Motor dementsprechen auch nicht mehr anging, da sie uns wie im Video zu hören einen Motorblocker reingehauen haben.
Daraufhin kamen diese Personen an unser Auto und haben uns erneut aufgefordert auszusteigen. Innerhalb von einer Sekunde wurde von 3 auf 1 heruntergezielt und sofort das Feuer eröffnet ohne uns darüber Bescheid zu geben oder den Grund zu erläutern.
Anschließend sind die Personen direkt weggefahren und waren folgend auch nicht mehr in der Stadt zu sehen.
Was hier dann die richtige Strafe ist, überlasse ich dem Admin Team.

Videomaterial:

Schönen Abend noch :)
 

Ben Zhalami

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
189
Schießen in der Stadt | ID 42362/ 31626 / 35452

Beschwerdegrund:

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?
Guten Abend, kurze Schilderung zum Vorfall:
Ich bin mit meinem Streifenpartner aus der FIB Garage gefahren und wollte auf Streife gehen.
Nach wenigen Sekunden haben uns 2 Fahrzeuge verfolgt und aufgefordert rechts ran zu fahren.
Auf Grund von Farbe oder ähnlichem waren sie nicht als Gang Fahrzeuge bekannt und mir ist auch nicht bekannt das man als Zivi Staatsbeamte zum anhalten auffordern darf.
Nach wenigen Metern haben uns die 2 Fahrzeuge dermaßen gepittet das wir gegen eine Wand geflogen sind und der Motor dementsprechen auch nicht mehr anging, da sie uns wie im Video zu hören einen Motorblocker reingehauen haben.
Daraufhin kamen diese Personen an unser Auto und haben uns erneut aufgefordert auszusteigen. Innerhalb von einer Sekunde wurde von 3 auf 1 heruntergezielt und sofort das Feuer eröffnet ohne uns darüber Bescheid zu geben oder den Grund zu erläutern.
Anschließend sind die Personen direkt weggefahren und waren folgend auch nicht mehr in der Stadt zu sehen.
Was hier dann die richtige Strafe ist, überlasse ich dem Admin Team.

Videomaterial:

Schönen Abend noch :)
Wir sind euch davor schon hintergefahren, außerdem hast du erst die f Taste betätigt als wir schon geschossen hatten? Wir haben euch davor mehrmals gebeten rechts ranzufahren ihr seid einfach weggefahren :D
 

Ben Zhalami

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
189
Schießen in der Stadt | ID 42362/ 31626 / 35452

Beschwerdegrund:

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?
Guten Abend, kurze Schilderung zum Vorfall:
Ich bin mit meinem Streifenpartner aus der FIB Garage gefahren und wollte auf Streife gehen.
Nach wenigen Sekunden haben uns 2 Fahrzeuge verfolgt und aufgefordert rechts ran zu fahren.
Auf Grund von Farbe oder ähnlichem waren sie nicht als Gang Fahrzeuge bekannt und mir ist auch nicht bekannt das man als Zivi Staatsbeamte zum anhalten auffordern darf.
Nach wenigen Metern haben uns die 2 Fahrzeuge dermaßen gepittet das wir gegen eine Wand geflogen sind und der Motor dementsprechen auch nicht mehr anging, da sie uns wie im Video zu hören einen Motorblocker reingehauen haben.
Daraufhin kamen diese Personen an unser Auto und haben uns erneut aufgefordert auszusteigen. Innerhalb von einer Sekunde wurde von 3 auf 1 heruntergezielt und sofort das Feuer eröffnet ohne uns darüber Bescheid zu geben oder den Grund zu erläutern.
Anschließend sind die Personen direkt weggefahren und waren folgend auch nicht mehr in der Stadt zu sehen.
Was hier dann die richtige Strafe ist, überlasse ich dem Admin Team.

Videomaterial:

Schönen Abend noch :)
Und ich weiß ja nicht was für dich eine sekunde ist, aber in der Zeit hättet ihr 100% einen global oder local machen können und das Wollten wir natürlich nicht. Dementsprechend haben wir euch umgeschossen. Da es bei uns nicht so aussah als würdet ihr aussteigen wollen
 

Damian Hilton

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Hallo Luca Adams,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 42362, 31626 und 35452 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom