Hallo Maxi,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgend aufgelistete Sanktionen erteilt:
Regelverstoß:
Der Spieler mit der ID 53655 erhält von mir die Sanktion
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
In dem von Dir eingereichten Clip rammt er dein Fahrzeug mehrfach. Er fährt hinter Dir her und schneidet Dir durch das Rammen den Weg ab, was ein Entkommen aus der Situation - in der Du nicht beteiligt gewesen bist - nicht möglich macht.
Der Spieler mit der ID 36212 erhält von mir folgende Sanktion
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Auch er rammt dein Fahrzeug mehrfach, schneidet Dir den Weg ab und macht ein Entkommen für Dich nicht möglich.
Gleichzeitig mag ich an Dich nun auch ein paar Worte richten. Wer in einem aktiven Schussgefecht mehrfach hin- und her fährt der vermag den Eindruck zu erwecken, dass er zu der Situation dazugehöre. Dies ist sicherlich nicht für jeden Spieler klar zu erkennen. Sicherlich wäre der bessere Weg gewesen, sich selbst zu Beginn der Situation, an der Du nicht beteiligt gewesen bist, zu entziehen. So vermittelst Du den Eidnruck zu der Situation dazu zu gehören, was eine entsprechende Reaktion hervorrufen kann. Vielmehr muss ich Dir aber auch sagen, dass Du hier knapp einer Sanktion wegen Un-RP / Baiting entgangen bist.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading