Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11917
Players nickname
Jason Rousousky
Suspect ID
83929, 83981
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
23:13
Proofs
https://streamable.com/owozur

rangogie

Discord Booster
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
270
MK: MK
6.7: 6.7 (man sieht beim MK Clip die Uhrzeit als er ins MD geschickt wurde und hier wann er wieder da war)
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
also mir sieht das so aus als will der einfach nur durchziehen aber bekommt direkt einen Motorblock rein. Immerhin fliegt er ja regelrecht vorbei. Hat auch andere Klamotten an. Ich gehe auch nicht davon aus anhand dieser Fakten das er mit euch interagieren wollte. Naja Admin wird entscheiden
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,914
Hey Jason.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,914
Hey Jason.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 83929 und 83981 sanktioniert.

Regelverstoß 83929:
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 83929 schickt die ID: 83981 ins Krankenhaus, der Spieler hatte noch Handschellen an somit war die RP Situation für den Spieler noch nicht beendet.


Regelverstoß 83929:
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren​
Warn

Grund:
Der Spieler wird ins Krankenhaus geschossen, er hält die 15 Minuten Regel nicht ein und erscheint binnen weniger Minuten wieder am Tatort.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom