Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban allg. 1.1 | Dennis Xozis | 46661 | Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.
Your ID
46661
Players nickname
Michael Flair
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Sep 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uIOvh10

Michael Flair

Player
Player
Name: Michael Flair
ID: 46661
Grund: 1.1 selfreport

Sehr geehrte Serverleitung,
Ich wurde heute/ gestern aufgrund eines selfreportes, für die Serverregel 1.1 gebannt und bitte um eine weitere Chance auf dem Server Grand-RP spielen zu dürfen.

Die Situation:

Ich selber habe eine lange Zeit sehr aktiv auf Grand-RP gespielt, vom Dezember 21 bis zum Januar 23. In dieser Zeit war ich nie im A-Jail, noch bin ich großartig negativ aufgefallen. Als ich mich nach einer längeren Pause dazu entschied wieder aktiv auf Grand zu spielen, bin ich mit einem guten Freund ins Gespräch gekommen. Das Gespräch ging irgendwann in eine Richtung, wo er mich an eine Situation erinnerte, wo ich länger bei ihm war und ich mich auch bei ihm eingeloggt habe. Ich selber konnte mich nicht mehr an die Situation erinnern, jedoch kontaktierte ich einen Admin, um das zu prüfen. Wie es scheint, ist da was dran. Die Situation ist über 1,5 Jahre her und ich habe ganz klar einen Fehler begangen, für den ich um Entschuldigung bitte. Ich habe mich auf Grand aktiv eingebracht und war Vize des FIB, selbes möchte ich in Zukunft machen. Ich wollte nicht das Risiko eines 1.1 haben und habe mich deshalb selbst gemeldet.

ich hoffe auf Verständnis und hoffe, dass ich wieder aktiv auf Grand-RP spielen kann.

MfG
Flair

Status
Not open for further replies.
Top Bottom