Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
82605
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
21:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wNvkWmtoBlc

PepeMiller

Player
Player
Wie im Clip zusehen macht der Herr 82605 die Augen zu als er mitbekommt das die Handschellen gleich klicken und dann kam er wieder von Zauberhand wiederbelebt und natürlich zum passenden Zeitpunkt als seine Kollegen platziert waren zum schießen.
Dazu bittet er seine Freunde bei (2:06) ihn zu töten was sie schließlich auch Taten und ihn ins MD schickten ( leider nicht auf Clip, aber vielleicht überprüfbar)

Justin Case

Player
Player
Hallo Pepe,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 74436

Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund: Die ID 74436 hat die ID 82605 genau 12 Sekunden nach Ende deines Clips erschossen und dann eine weitere Minute danach gefinished. Dazu kommt, dass der Spieler mit der ID 82605 hier mehrmals sagt "kill mich" und dass beide Spieler in der selben Familie sind. Aufgrund dieser Tatsachen ist hier MercyKilling absolut eindeutig.
Bugabuse/CL kann ich von der ID 82605 nicht erkennen, da er nicht offensichtlich den Bug ausgenutzt hat. Er ist nach reconnect nicht direkt losgelaufen und hat nicht direkt ausgenutzt, dass er wieder lebt. Außerdem ist er innerhalb kürzester Zeit am selben Ort wieder aufgewacht, wodurch auch CL ausgeschlossen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom