Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit reiche ich erneut eine Bewerbung zum Assistenz Administrator ein.
OOC-Informationen:
1. Echter Name: Natascha
2. Alter: 27
3. Discord Kontakt: EinhornweltXD
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luna Wang I 34906 / (43).
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Olivia Lappach I 50933 / (6) (Selten bis garnicht Wach)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: (Server 1): Luna Einhorn I 109481 / (7) ( Inaktiv ab und zu schaue ich rein)
Zusätzliche Informationen:
Ich war zuerst ein freier Bürger, doch ich konnte mich sofort vom EMS begeistern. Ich war 8 Monate im EMS, habe am Schluss als Head Off Therapie gearbeitet. Habe viele Erfahrungen sammeln können.
Nach einer Pause kam ich zum LSPD, dort gefiel es mir sehr, war 1/2 Monate und ging in die Personalabteilung, war dort am Ende ebenfalls Head of Perso. Auch hier habe ich viel gelernt und auch eigene Module geschrieben und Erfahrung sammeln können.
Ich war 3 Tage bei den Bluts, war interessant, aber irgendwie nicht, das Gelbe vom Ei war aber eine tolle Erfahrung.
Ich bin aktuell beim LifeInvader als Journalist. Die Arbeit im LifeInvader bereitete mir große Freude und auch hier kann ich nur sagen, dass es riesen Spaß macht.
Warum möchten Sie Administrator werden?
Außerdem möchte ich dazu beitragen, das RP zu fördern und euch zu unterstützen.
Ich möchte meinen Horizont erweitern, ich liebe es Events zu veranstalten, das ist meine Stärke, ich liebe es und habe viele Ideen.
Was sind deine Stärken?
Ja das wäre ich
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung
MfG Luna Wang / Natascha
Hiermit reiche ich erneut eine Bewerbung zum Assistenz Administrator ein.
OOC-Informationen:
1. Echter Name: Natascha
2. Alter: 27
3. Discord Kontakt: EinhornweltXD
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luna Wang I 34906 / (43).
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Olivia Lappach I 50933 / (6) (Selten bis garnicht Wach)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: (Server 1): Luna Einhorn I 109481 / (7) ( Inaktiv ab und zu schaue ich rein)
Zusätzliche Informationen:
Ich war zuerst ein freier Bürger, doch ich konnte mich sofort vom EMS begeistern. Ich war 8 Monate im EMS, habe am Schluss als Head Off Therapie gearbeitet. Habe viele Erfahrungen sammeln können.
Nach einer Pause kam ich zum LSPD, dort gefiel es mir sehr, war 1/2 Monate und ging in die Personalabteilung, war dort am Ende ebenfalls Head of Perso. Auch hier habe ich viel gelernt und auch eigene Module geschrieben und Erfahrung sammeln können.
Ich war 3 Tage bei den Bluts, war interessant, aber irgendwie nicht, das Gelbe vom Ei war aber eine tolle Erfahrung.
Ich bin aktuell beim LifeInvader als Journalist. Die Arbeit im LifeInvader bereitete mir große Freude und auch hier kann ich nur sagen, dass es riesen Spaß macht.
Warum möchten Sie Administrator werden?
Außerdem möchte ich dazu beitragen, das RP zu fördern und euch zu unterstützen.
Ich möchte meinen Horizont erweitern, ich liebe es Events zu veranstalten, das ist meine Stärke, ich liebe es und habe viele Ideen.
Was sind deine Stärken?
- lerne Schnell
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Teamfähig
- Ungeduldig
- Reizbar
- Lese Rechtschreibschwäche (Ist aber nicht schlimm)
Ja das wäre ich
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung
MfG Luna Wang / Natascha
Last edited by a moderator: