Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39038
Players nickname
Jacob_Jones
Suspect ID
33301
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
1:14
Proofs
https://youtu.be/B-SWO0tdl3Q

Jacob Jones

Player
Player
Guten Abend/Tag,
ich bin auf dem weg zu einem parkplatz gewesen und wurde von dem spieler 33301 einfach erschossen als ich an diesen vorbei lief

Time Stamp:
0:39 - 0:48

DerEchtee

Player
Player
Warum schneidest du nicht alles rein? ich bin zu dir gerannt und habe dich wieder hochgeholt und mich dafür entschuldigt und du meintest kein Problem .. es wahr einfach ein Missverständis weil ich dachte du wärst der jenige der auf uns geschossen hat auf den High wey .. Liebes Admin Team könntet ihr bitte in den locks nachschauen .. weil sowas geht garnicht

Jacob Jones

Player
Player
Warum schneidest du nicht alles rein? ich bin zu dir gerannt und habe dich wieder hochgeholt und mich dafür entschuldigt und du meintest kein Problem .. es wahr einfach ein Missverständis weil ich dachte du wärst der jenige der auf uns geschossen hat auf den High wey .. Liebes Admin Team könntet ihr bitte in den locks nachschauen .. weil sowas geht garnicht
es war nh miese Aktion nach dem hoch holen mich wieder zu erschießen nur weil ich gefragt habe ob ihr mich zum parkplatz bringen könnt ich kann das gerne auch noch hochladen wo ihr mich zum zweiten mal erschießt, weiß ja nicht wie erfreut die admins dadrüber sein werden ein zweites mal das zu sehen ich mein ihr habt aufstand gemacht wegen dem fahren dann bin ich weg gerannt und schon zog der nächste seine waffe und erschoss mich wait 2 leute zogen ihre waffe und schossen auf mich obwohl ich weg gerannt bin

DerEchtee

Player
Player
Es geht doch nicht darum. es geht darum um meine situation das ich dich wieder hochgeholt habe mich entschuldigt habe und du gesagt hast kein problem . und läds mich hoch hä wo ist der sinn ? warum hast du dann nicht im clip gezeigt wie ich die hoch geholt habe und mich entschuldigt habe ?

Justin Case

Player
Player
Hallo Jacob,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Jacob,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 33301

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.5 Deathmatching | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Man kann hier in deinem Clip ganz klares DM erkennen. Nur weil man vorher von einer Person beschossen wurde, darf man nicht automatisch auf alles und jeden in der Nähe schießen und auch nur weil man die Person danach wieder hochholt, heißt es nicht automatisch, dass es kein DM mehr ist. Das Hochholen schützt nicht vor einer Sanktion, weshalb es irrelevant ist, ob du danach hochgeholt wurdest oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom