Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz Administrator | Doktor Watson | 137224

Rejected
Status
Not open for further replies.

Doktor Watson

Doktor Watson
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Malik
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: .devupdates
4. Dein Nickname: Doktor Watson
5. Deine ID: 137224

Zusätzliche Informationen

Liebe Leser:innen,

ich begrüße euch herzlich in meinem Bewerbungstext für die Position des Administrator Assistant.

Nur am Rande erwähnt, ich hatte mich vor etwas mehr als zwei Wochen für eine höhere Position beworben, jedoch wurde meine Bewerbung abgelehnt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genug "Erfahrung" gemäß meiner Visumsstufe vorweisen konnte. Dies hat sich mittlerweile geändert, da ich in der Zwischenzeit mehr als 12 Stunden pro Tag intensiv mit dem Regelwerk und den Ingame-Funktionen vertraut gemacht habe.

Diesmal bewerbe ich mich jedoch für die Position des Assistenten, mit dem festen Ziel, mich in dieser Rolle hochzuarbeiten und die notwendige Erfahrung zu sammeln, um später als Administrator erfolgreich tätig zu sein.

Ich wünsche euch nun viel Freude beim Lesen meiner Bewerbung.

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Grundsätzlich ist meine Motivation klar: Ich möchte meine Erfahrungen aus meiner Zeit im Bereich 'Roleplay', unabhängig von den Projekten, an denen ich teilgenommen habe, nutzen, um sicherzustellen, dass Roleplay hier einen hohen Stellenwert hat. Ich bin mir bewusst, dass die Position des administrativen Assistenten aufgrund der großen Spielerzahl und der täglichen Supportanfragen anspruchsvoll ist. Dennoch bin ich bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich den verschiedenen Situationen zu stellen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich strebe nicht danach, besser als andere Spieler zu sein. Mein Hauptziel ist es, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen, um anderen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ich glaube fest daran, dass Zusammenarbeit und Unterstützung in der Community entscheidend sind, um eine positive Spielerfahrung zu schaffen, und dazu zählt es nicht besser zu sein in meinen Augen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist gelegentlich, nicht sofort die passende Lösung parat zu haben. In solchen Situationen neige ich dazu, intensiv verschiedene Optionen zu analysieren und sicherzustellen, dass meine Entscheidung wirklich die beste ist. Dies kann bedeuten, dass ich etwas mehr Zeit in die gründliche Abwägung investiere. Dennoch ist es mir wichtig, sorgfältig durchdachte Entscheidungen zu treffen, die langfristig zu effektiven Ergebnissen führen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Gewiss, falls sich die Gelegenheit eröffnet, als Assistenz Administrator einen Beitrag zur Fortentwicklung zu leisten, bin ich zweifellos bereit, mein derzeitiges Engagement im Rollenspiel zurückzustellen oder aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze derzeit kein eigenes Unternehmen daher bin ich vollkommen bereit alles was meinen Besitz betrifft aufzugeben.

Schlusswort

Gerne möchte ich an dieser Stelle meine Dankbarkeit ausdrücken, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich bin mir bewusst, dass meine Spielerfahrung im Vergleich zu einigen anderen hier vielleicht noch recht kurz ist (Visumsstufe 16).
Dennoch fühle ich mich sehr motiviert und bereit, diese Position mit Hingabe anzunehmen.

Ich wünsche dir einen angenehmen restlichen Abend und danke dir herzlich für die Zeit, die du meiner Bewerbung gewidmet hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Watson, auch bekannt als Malik!

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom