Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Mikey_Meyers
Date
Sep 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/476900/

Jaden_Legacy

Player
Player
Einen Wunderschönen,

zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.

Ich habe mich vor 2 Tagen als Inoffizielle Organisation beworben, darauf hin Hat Mikey Meyers sie abgelehnt mit dem Grund von mehreren Ereignissen
eine Inoff Orga Blacklist gegeben ( Ich bitte dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen ).
Ich ihnen dann auf Discord angeschrieben und Ihn nach einem genaueren Grund gefragt und leider seit 2 Tagen keine Antwort bekommen, ebenfalls habe Ich einen anderen Admin aus der Inoff Verwaltung angeschrieben, er hat mich gefragt ob Ich mal wegen Cheating gebannt wurde und ich habe natürlich mit nein geantwortet er meinte darauf,
Das er sich dann auch nicht erklären kann.

Natürlich habe ich auch ein Ingame Ticket an die Inoff Verwaltung gemacht, Yuma Brownie hat mir gesagt das keiner da ist und es weiterleiten, trotzdem habe ich bis jetzt keine Antwort.

ebenfalls Habe ich Vincent Xozis angeschrieben(der die Curator Of Project sachen beantwortet) er meinte ich soll eine Adminbeschwerde einreichen und den Grund erfragen und genau das mach ich gerade.

Vielen Dank fürs durchlesen Ich hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Frage.

Jaden Legacy

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jaden_Cartello ,

du hast in letzter Zeit zu viele Regelverstöße begangen.
Du bist am 03.09. von deiner zweiten, permanenten Sperre befreit worden.
Am 04.09., am 05.09. sowie am 08.09. hast du erneut gegen die Regeln verstoßen. (UN-RP, Deathmatching).

Solltest du zukünftig ein angepasstes Verhalten (-> Keine Regelbrüche) an den Tag legen, kann man sicherlich nochmal über eine Bewerbung von dir und deine Familie nachdenken. Zum aktuellen Stand, sehen wir da aber keine Chance.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom