Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AngelosAbt

Player
Player
Meine ID: 29035

es geht um den thread: Approved - RDM

in dem Video (werde ich als reupload unten verlinken), welches ich leider nach dem der Thread bearbeitet wurde wieder gelöscht habe, ging es darum, dass ich mehrmals rdmt dann wieder hoch geholt dann wieder rdmt wurde (das ging locker 4x so weiter. Ich habe diese Situation leider nicht aufnehmen können, deswegen habe ich eine extra Aufnahme danach aufgenommen wo ich zu dem geschehen hin gefahren bin und dann wieder wie erwartet grundlos erschossen wurde.
Jetzt wurde der von mir beschuldigte dafür bestraft und ich habe auch eine Bestrafung (warn) für das nicht Einhalten der Newlife-Regel bekommen.

Ich kenne die Newlife-Regel und halte sie selbstverständlich sonst auch ein. In dem Moment war ich nur sauer auf den von mir beschuldigten und wollte euch damit einen Clip im Forum bieten. Der typ hat nicht nur auf mich geschossen und würde wahrscheinlich jetzt immer noch da stehen und grundlos Leute anschießen/erschießen.

Die Zeit die ich jetzt im Admin Knast verbringe kann man mir sicherlich nicht mehr erstatten aber ich bitte darum mir den Warn dafür zu erlassen.
Nächste mal versuche ich es ohne einen Regelbruch zu regeln.

Hier das ursprüngliche Video dazu.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom