Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168966
Players nickname
Tristan Berger
Suspect ID
167585
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
20:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1t3N3sXmANUobB/d1337LoPHKJc?invite=cr-MSxYWUYsNzA5NzIwMDMs

OskarDerSüßi

Player
Player
Videomaterial: Report - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Betrug
Was ist passiert?: Ich wollte jemanden einen E-Roller abkaufen und er hat gemeint das man den nur nur durchs droppen tauschen kann. Dann habe ich ich ihm 200k im voraus gegeben und wollte ihm nachdem er es gedroppt hat den Rest zahlen. Dann jedoch hat er sich ausgeloggt. Ich habe dannach längere Zeit gewartet und er kam nicht wieder. Den Roller habe ich nicht bekommen.

Wenn mehr Videomaterial benötigt wird kann ich mehr aufbringen. Das Video ist nur auf ca. 2 min(max. länge bei Medal.tv) geschnitten und wurde von mir nicht verändert.

Mit freundlichen Grüßen
Tristan

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
In deinem Clip ist kein Regelverstoß zu sehen. Ich benötige die Gesamte Situation, dort wo ihr euch auf die 200.000 für den Roller einigt. TIPP: Einen Roller kannst du sowieso nicht erwerben, dieser ist Personengebunden.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom