Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45530
Players nickname
Enrico Sinto
Suspect ID
83981
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
23:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8N2wnDTRxvU

EnricoSinto

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
30
Guten Abend geehrtes Team es geht hier um eine Person namens nussi Slutzki
Er besucht uns und tötet RDM unsere Jungs ohne Grund oder sonstiges Er logt sich auf sein twink ein,
Wie man in diesem Clip sieht Kommt er zum 40er bevor das Event 1-2 min davor startet und tötet uns ich war zudem zeitpunk
kurz nicht da und als ich wider kam sehe ich wie ich am Boden liege. MFG Enrico
 

EnricoSinto

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
30
er macht zudem noch sexuelle belästigungen gibt sich als schwarzer aus und will meine jungs in den po ...... mehr muss ich ja nicht sagen euer Enrico
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Guten Abend geehrtes Team es geht hier um eine Person namens nussi Slutzki
Er besucht uns und tötet RDM unsere Jungs ohne Grund oder sonstiges Er logt sich auf sein twink ein,
Wie man in diesem Clip sieht Kommt er zum 40er bevor das Event 1-2 min davor startet und tötet uns ich war zudem zeitpunk
kurz nicht da und als ich wider kam sehe ich wie ich am Boden liege. MFG Enrico
Das nenn ich eine Unterstellung :ROFLMAO: Ugundu ist neu auf dem Server und wusste nichts von dieser Event Regel. Henry hat Ugundu leider sehr gereizt weshalb Ugundu Mufasa, der Mann der zu den Hyenen spricht, zu seinen Waffen greifen musste. Zudem höre ich nichts von sexuellen Belästigunen leider. LG stellvertretend ich erkläre Ugundu mal die Server Regeln:)
 
Last edited:

EnricoSinto

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
30
ok mein lieber wir kennen uns ja jetz schon etwas du kammst jetz gefühlt 100x und sagtest mit nussi und auch mit Ugundu das du dafür sorgen wirst das wir vor jeden 40er getötet werden von dir und deine komparden aber im großen und ganzen will ich mit dir garnix zutun finde es scheisse und schade das du dafür sorgen konntest das wir unser gebiet nicht verteidigen konnten dank deines RMD
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
ok mein lieber wir kennen uns ja jetz schon etwas du kammst jetz gefühlt 100x und sagtest mit nussi und auch mit Ugundu das du dafür sorgen wirst das wir vor jeden 40er getötet werden von dir und deine komparden aber im großen und ganzen will ich mit dir garnix zutun finde es scheisse und schade das du dafür sorgen konntest das wir unser gebiet nicht verteidigen konnten dank deines RMD
ich verstehe deine Aufregung alles gut, aber ich, Nussi Slutzki bin Cop und mache sowas nicht. ;) Wie gesagt ich rede mal mit Ugundu damit du und deine Jungs in Ruhe eure Events machen könnt. Wäre ja schade wenn ihr euren Inoff verliert. Keine Sorge großer
 

EnricoSinto

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
30
Alles gut nussi , Butzbach war ja direkt neben uns und haben alles Gesehn versuch nicht dich zu verschonen mensch du stehst ja mit accounts vor uns und beleidigst und ziehst echt dem RDM VDM Verhaftungen und EVENT störungen dazu kommt noch sexuelle belästung es reicht du bist schmutz das gehört nicht Ins RP!
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Alles gut nussi , Butzbach war ja direkt neben uns und haben alles Gesehn versuch nicht dich zu verschonen mensch du stehst ja mit accounts vor uns und beleidigst und ziehst echt dem RDM VDM Verhaftungen und EVENT störungen dazu kommt noch sexuelle belästung es reicht du bist schmutz das gehört nicht Ins RP!
Digga bei dieser Satzstellung lässt sich nur vermuten was du mit deiner Aussage meinst. Klar ist es allerdings nicht. Naja verstehe nicht was ich mit Ugundu zu tun habe aber ok. Du schreibst was von RP aber verstehst garnicht die Bedeutung davon. Ugundu Mufasa ist nicht Nussi Slutzki so by the way nhe. Schönen Abend dir trotzdem noch ;)
 
Last edited:

Boris Slutzki

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
43
Wie man unschwer erkennen kann bricht der Spieler mit der ID 83981 folgende Regel

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn


Ansonsten kann man deinen skurrilen Anschuldigungen nicht nachgehen da keine Beweise vorliegen.

Bei solch harten Vorwürfen wäre es gut solche Vorliegen zu haben da so eine üble Nachrede sich schlecht für die Zukunft macht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom