Ich lad nichts hoch, is mir zu blöd! Sitze meine Strafe ab ! Aber Scheppergeile Spezialeinheit wie sie sich genannt haben, stecken unter einer Decke mit Engel Jay Mendoza! Ohne die komplette Situation zu kennen handelt er so, als ich hier ne Stunde pro week online komme und täglich Vdm und Rdm betreibe! Eben nicht! Ganz offensichtlich ist der sogenannte "Gerechte Arm der Insel" befreundet mit der zuwiderhandelnden ausführenden Gewalt der Insel/Staates! Die waren direkt OOC beleidigend etc! brüsteten sich mit ihrer Oberhand im Ghetto! Als ich mich darüber beschwerte wie ich hier abgefertigt wurde, ohne Rechte usw. wurde ich in Einzelhaft gesteckt und dann noch doppelgemutet!
Was ich nur Schade finde , das solche Wekzeuge auf seitens des Servers/Staates und seitens der Staatsorga IC, mehr und mehr kaputt machen was ihr euch aufgebaut habt! Dachte Grand ist auf gutem Weg! Schade!
Was ich nur Schade finde , das solche Wekzeuge auf seitens des Servers/Staates und seitens der Staatsorga IC, mehr und mehr kaputt machen was ihr euch aufgebaut habt! Dachte Grand ist auf gutem Weg! Schade!