Cop Antrag LSPD:
Vor & Nachname:Sep Maier
ID:42007
DC:Sep_Maier
Woher kommt dein Charakter?
Sep wurde 2001 im Ghetto neben den Hafen von Los Santos geboren.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Sep wohnte schon seit zwei Generationen in LS.
Was ist deine Geschichte?
Da Sep im Ghetto aufgewachsen ist und schon mit jungen Jahren,sich immer beweisen musste hat er schon mit jungen Jahren gelernt sich zu verteidigen und Präsenz zu zeigen.In der Grundschule hat Sep sich sehr zurück gehalten , weil er viele Freunde hatte und keiner sich getraut hatte mit seiner Clique anzulegen dies wahr genauso auch in der weiterführende schule .Während dessen musste die Familie Maier in Armut und Schulden aufbauen während Maier aus dem Loch raus zu kommen.Als Sep 20 wurde fing er beim LSPD an und beweißte sich sehr in innerhalb 3 Wochen erhielt er denn Rang 10 beim LSPD und versucht nun Rang11 zu kriegen.
Wo arbeitest du?
Sep arbeitet beim LSPD in der Personalabteilung.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Sep befindet sich aktuell mit Rang 10 bald aber Rang11
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sep lebt noch immer im Gehtto im Armut mit seiner Familie und versucht sie alle raus zu hauen aus dem Loch mit diesen Antrag da er ,dass Geld dringend für sich und seine Familie braucht.
Bad Cop Möglichkeiten:
Umgang mit Kollegen und TV:
Frech gegenüber TV,und Kollegen„regelkonform “,Schweigen,ignorieren gegenüber TV und Personen.
Bestechungen:
Geld gegen Freilassungen an nehmen.TV für eigene Summe an Geld freilassen,Freunde aus dem SG freilassen bzw
Tarnung geheim halten:
Dienst Ausweis nicht zeigen um geheim zu bleiben,Personen umschießen und außbluten lassen die nicht auf ein Angebot eingehen.
Heimlich auf Streife:
Alleine auf Streife gehen um nicht verraten zu werden
Strafen,Wanteds:
Einen TV 1,2,3 Wanted mehr geben,falsche Paragrafen geben,keinen Anwalt,FIB,STA rufen
Sanktionen,Dienstvergehen:
Um diesen zu entgehen immer eine Balaklaver tragen,Falls keine Kollegen fesseln und umschießen und ausbluten falls nötig.
Schwartz Markt:
Illegale Waffen kaufen oder auch verkaufen.Ghetto:Gangs gegen einander auf zu spielen. Informationen weiter geben.Mich mit ihnen an zu Freunden.Informationen vom LSPD weiter geben so wie wann die nächste Razzia ist und wann.
Unnötiges schießen:
In manchen Situationen statt zu Tazern einfach schießen.
Kleiderordnung:
Um mich zu tarnen,mir die falsche Kleidung anziehen.
Waffen Ordnung:
Alle Waffen tragen die ich möchte dazu XXX Waffen.
OOC:
Ich weiß das ich ein wenig jünger als andere bin „15“aber meine Stimme klingt bischen jung aber ist doch kein Grund mich abzulenenIch war schon öfters mit Bad Cops unterwegs und mir hat das recht viel Spaß und außerdem möchte mal was neues probieren da ich schon immer was anderes machen wollte,außerdem würde dies mein RP Förden da ich dann wüsste,wenn ich gekündigt werde ob ich sowas noch mal machen könnte
Das war’s von meiner Seite.Natürlich konnte ich nicht bis ins jede Detail gehen daher würde ich mich über ein DC Gespräch freuen.Außerdem ist mir der Antrag schon sehr wichtig,weil ich mal was neues ausprobieren möchte und es meinen RP Förden würde
Mfg Maier